Krabathor

Lies ist ziemlich gut . Imperator strikes again im speziellen ist ein ziemlich Übersong (auch wenn glaube ich nur ein Bonussong ist).
 
In das Cover der Cool Mortification verliebt als ich es zum ersten Mal erblickte, die Musik passte perfekt. Hab noch die meisten anderen Alben, find's geil. Auf jeden Fall ne coole Band.
 
Habe Krabathor Mitte 1990-er in Heimatstadt Minsk (Belarus) live erlebt. Der ganze Spuk ist in Klub des Taubstumme Menschen stattgefunden. In gefährliche Tiefe eines Arbeiterviertels. Aggressiver Bewohner des Viertels haben nach dem Konzert auf Metalheads gejagt um Ihre Haare zu scheiden:) Brutale Zeit.
Krabathor ist definitiv eine Legende, die Lorbeerkranz verdient hat. Hypnos finde ist auch ganz gut.
 
Super band. bin auch wirklich ein fanboy von dem.
Letzte Woche endlich das Rise of Brutality mcd an meinem Kollektion hin zu fügen können.
 
Die letzten Tage läuft die "Only oir Death is welcome..." relativ häufig bei mir. Die hat einfach so eine geile Atmosphäre. Eine Schande, dass ich die erst vernaclässigt habe, weil sie spielerisch und produktionstechnisch halt ein Debüt ist.
Wünschte die würden mal irgendwo in Deutschland auftreten
 
Es ist sehr geil zu hören, das die wieder im Original die Welt unsicher machen... Die Episode mit Speckmann war in meinen Augen grauenvoll... Nichts gegen den Speckmann und Master, aber so lieblos wie die Besetzung die guten alten Klassiker von 'Lies' oder den Übersong 'Imperator' runtergeholzt haben, das grenzte schon hart an Blasphemie... *schüttel*
Für Sammler: 'Lies' gab's damals in limitierter Blechbüchse...
 
Vor etwa 3 Jahren habe ich für etwa 14€ die Lies bei Amazon bestellt. und es kam die Blechbüchse:)


http://www.metal-archives.com/albums/Krabathor/Lies_+_The_Rise_of_Brutality_-_Orthodox_+_Mortal_Memories/422113
Diese Box habe ich auch vor 1 Jahr für 16€ erworben und erst nachher erfahren das sie auf 500 Stück limitiert ist.
Manchmal muss man auch Glück haben!


habe den zwei promo CDS von diese Box bekommen. Und dan beide wie ein Jewel case Ausführung.
 
Heute das zu den Sammlung hin zu gefügt. Jetzt noch ein paar LP's dazu kaufen. und was altere Sachen.

krabl_zpspizd4g0h.jpg


Bin doch sehr froh mit was ich jetzt schon habe, Die dritter Lies steht hier nicht drauf.

krab%201_zpsypcdwolt.jpg
 
CDs gehen diese Woche raus. So das jeden die vorbestellt hat das genau am release Tag zu Hause hat..

Danke alle für die Support.
 
Ich werfe HYPNOS mal hier rein, wurden die doch von 2 Krabathor-Urmitgliedern gegründet und haben nun (mit kurzer Pause) auch schon 16/17 Jahre auf dem Buckel (wo ist die Zeit geblieben).
Nach 5 Jahren Pause gibt es ab sofort mal wieder ein neues Album ("The Whitecrow"), wo sich die Meinungen bisher ungefähr so lesen: "langsamer, tiefer, schwärzer". Man kann das natürlich nach dem Teaser und dem ersten Song auch mit "langweiliger, moderner, überflüssig" übersetzen, wozu ich derzeit eher neige. Da hat mir so manches in deren Vergangenheit deutlich mehr zugesagt. Gibt´s in allen brauchbaren Formaten beim Label oder über deren ebay-account.

http://shop.einheit-produktionen.de/advanced_search_result.php?keywords=Hypnos&x=7&y=10

 
Ich bin ja nicht bei FB und Co darum mal in die Runde gefragt.
Gibt es was neuen von Krabathor. Die würde ich gerne nochmal live sehen
 
Zurück
Oben Unten