Kuttenthread

268116F_bac5c287-153f-4997-b67a-531a0fc12e25_1024x1024.jpg


RX3008.jpg


Wehe ich sehe nächstes mal keinen auf deiner Kutte:D
Meine Kutte stößt Print Patches automatisch ab, somit kommt nur der zweite in Betracht. Ist sogar ziemlich geil, aber musikfremde Patches bleiben die Ausnahme bei mir mit Herrn Pedersoli und den AZ Cardinals als einzige beiden :cool:
 
Slayer wird sicher eingesagt. Falls das Interesse an Vorschlägen ernst war, wie wäre es mit Year of the Goat, Year of the Cobra oder Demon Lung (um mal doomige Sachen zu nennen)? :D
Das mit den Vorschlägen war ernst gemeint, führe ne Liste und hör mich dann durch. Wenn was taugt, kommt das dann auch in die nähere Auswahl. Year of the Cobra, steht auch schon lang auf der Liste zum reinhören. Year of the Goat und Demon Lung sagen mir bis jetzt noch nichts.
 
Hat jemand von euch schonmal ein großes Celtic Frost - Logo - Shape - (Back-)Patch in weiß oder gold gesehen? DAS brauche ich! So für über ein rundes Backpatch...

Rot-Gold hab ich schon, passt aber farblich nicht zum aktuellen Kuttenprojekt...

Und ein weißes oder goldenes Slayer-Original-Logo Patch, alle Größen wären genehm.

Und das alte Gorefest Logo suche ich auch noch, aber eher klein...und gern als Shape.
 
Zurück
Oben Unten