Kuttenthread

So Fotospielzeug is schon cool....

Photo-Grid-1583260702326.jpg
 
So, nach Ewigkeiten haben meine gesammelten Plektren endlich mal Löcher bekommen. Jetzt kommt die schwierige Frage der Platzierung. Im Falle einer Doppelung mit einem Patch eher zu dem oder an ne andere Stelle, was meint ihr?
 
Ich frage mal ganz stumpf:
Gibt es irgendjemanden, der einen THRESHOLD Patch hat, verkauft, weiß wo man den herbekommt, whatever?
 
Moin Leute,

ich habe ein bisschen was über das tendenziell keine Platz mehr finden wird.

Hab hier noch nen God Dethroned "Ravenous", Pestilence "Testimony" rund, 2 Cancer "To the gory end" (schwarz und roter Rand), einen offiziellen Xenomorph Patch, den Enforcer "From beoynd", Fates Warning "Awaken the Guardian"-Diamant , einen Atlantean Kodex BP und vieles mehr.
Falls wer Interesse hat, schreibt mir eine PN.
Ich tausche und verkaufe, letzteres nur zu vernünftigen Preisen. Ich will sicherlich keinen Verlust gegenüber der eigenen Investition machen, aber Profit steht auch nicht an erster Stelle. Ebay und FB-Preise sind nicht mein Anspruch.

Haut mich an, ich bin in absehbarer Zeit immer verfügbar. Kann auch dann gern mal alles ansagen, was ich veräußern/tauschen würde.
hab da so einen Schuhkarton :)
 
Hab mal ein bissi was zum tauschen/veräußern zusammengetragen

Xenomorph - Empyrial Regimes official shape
Cancer - To The gory end / 5 Ecken, schwarzer und roter Rand (Bootleg)
Trojan - Chasing the storm (Shield) Bootleg
Judas Priest - Logo
Pestilence - Testimony of the ancients round offial
Authorite - the source of Dominion official (PTPP)
Vader - The ultimate incantation / round / decapitated Jesus
Fates Warning - Awakening the Guardian / Diamond shape / schwarzer oder blauer Rand
Terminus - Logo blau / silbernes Netz /groß und rund
Megadeth - Hangar 18 shape
Enforcer - From beyond offical triangle used
Iron Maiden - Virtual XI round// black or orange // Bootleg
Atlantean Kodex BP - gestickt, derzeit auch bei VAN RECORDS erhältlich

Auf Nachfrage bekomme ich auch bestimmt Bilder hin
 
Vorne wäre so

Und Chapel plus Mgla teste ich noch. Hab auch noch nen lila bergtatt patch, der müsste eigentlich drauf weil die Platte eine meiner liebsten ist aber der sticht furchtbar raus. :D
img_20200322_094500g2jhm.jpg
 
Geht es nur mir so, oder findet noch jemand dieses ständige Nachfragen hier im Thread (nicht explizit gegen dich @Black Future ) "wie soll ich meine Patches auf die Kutte ballern?" irgendwie komisch? Das is deine Kutte. Mach wie Du denkst. Scheiß auf "ich würd den lila Kodex Patch nicht oben rechts neben den runden Kassierer Patch setzen, dass beißt sich...".
 
Geht es nur mir so, oder findet noch jemand dieses ständige Nachfragen hier im Thread (nicht explizit gegen dich @Black Future ) "wie soll ich meine Patches auf die Kutte ballern?" irgendwie komisch? Das is deine Kutte. Mach wie Du denkst. Scheiß auf "ich würd den lila Kodex Patch nicht oben rechts neben den runden Kassierer Patch setzen, dass beißt sich...".
Das ist zwar eine sehr individuelle Sache, aber nur mit dem Konsens im Kuschel Forever Forum möglich. Alle haben sich/dich lieb, wenn man die richtigen Dinge bringt. Egal zu welchem Thema. Wer dem Konsens oder der meinungsstarken Mehrheit folgt, man ist des Likes würdig. I like that seriously. NOT.
 
Das ist zwar eine sehr individuelle Sache, aber nur mit dem Konsens im Kuschel Forever Forum möglich. Alle haben sich/dich lieb, wenn man die richtigen Dinge bringt. Egal zu welchem Thema. Wer dem Konsens oder der meinungsstarken Mehrheit folgt, man ist des Likes würdig. I like that seriously. NOT.


Wieder wird mir klar, dass ich im Netz lieber nichts ausserhalb Musik schreibe, es führt zu Missverständnissen. Es tut mir leid.

Like mich am Arsch !
 
Zurück
Oben Unten