Kuttenthread

Geht es nur mir so, oder findet noch jemand dieses ständige Nachfragen hier im Thread (nicht explizit gegen dich @Black Future ) "wie soll ich meine Patches auf die Kutte ballern?" irgendwie komisch? Das is deine Kutte. Mach wie Du denkst. Scheiß auf "ich würd den lila Kodex Patch nicht oben rechts neben den runden Kassierer Patch setzen, dass beißt sich...".
Nun ja, wennan das hier nicht macht wo dann? Gibt ja noch die Galerie fürs Endergebnis. Und nachdem ich zig Varianten gelegt habe erschien mir etwas input gut. Aber muss ja nicht sein. Ist wahrscheinlich zu wenig sonst zu tun im Moment.
 
Geht es nur mir so, oder findet noch jemand dieses ständige Nachfragen hier im Thread (nicht explizit gegen dich @Black Future ) "wie soll ich meine Patches auf die Kutte ballern?" irgendwie komisch? Das is deine Kutte. Mach wie Du denkst. Scheiß auf "ich würd den lila Kodex Patch nicht oben rechts neben den runden Kassierer Patch setzen, dass beißt sich...".
Weiß was du meinst. Finds aber cool den Werdeprozess zu verfolgen. :) Ich würde auch nicht fragen ob und wie ich was draufnähen zu habe, aber so Zwischenstände sind schon interessant, finde ich!
 
Habe ich heute auf Facebook gesehen, vielleicht gibt Liebhaber der Band. Habe zumindest noch keine Emils Patches vorher gesehen und die sind auch recht hübsch. Gibt es bei Civilisation Records.
90705744_3635084643230515_2716255189072871424_o.jpg
 
Nachdem ich nun über 10kg verloren hab, kam mir der Gedanke mir zu meiner normalen Kutte (die dann im Sommer etwas groß wäre) noch eine zweite Kutte zu basteln.
Ich muss zwar noch auf diverse Sachen warten, mein Backpatch ist unterwegs, aber wer weiss schon, wie lange es dauert, bis der aus Mexiko ankommt...
Für den Anfang hatte ich aber bereits ein paar Sachen zur Hand.

92459260_245951870130825_8632800410018512896_n.jpg
 
Mein nächstes Projekt ist, das Armoured Angel "Mysterium"-Cover als backpatch zu malen. Es ist etwas pinklastig, aber ich mag die EP einfach so sehr. <3

Ich würd jetzt nicht unbedingt darauf kommen, mir einen pinklastigen Backpatch selbst zu malen, aber diese saucoole Idee hat mich dazu inspiriert, mich mal wieder in das räudige Schaffen dieser geilen Band zu versenken - vielen Dank dafür und gutes Gelingen...!
 
Nachdem ich nun über 10kg verloren hab, kam mir der Gedanke mir zu meiner normalen Kutte (die dann im Sommer etwas groß wäre) noch eine zweite Kutte zu basteln.
Ich muss zwar noch auf diverse Sachen warten, mein Backpatch ist unterwegs, aber wer weiss schon, wie lange es dauert, bis der aus Mexiko ankommt...
Für den Anfang hatte ich aber bereits ein paar Sachen zur Hand.

92459260_245951870130825_8632800410018512896_n.jpg

:verehr::verehr::verehr: Pascow

Bin mir auch am überlegen eine Zweitkutte zu machen mit Fokus auf Punk,Oi.
 
Ich würd jetzt nicht unbedingt darauf kommen, mir einen pinklastigen Backpatch selbst zu malen, aber diese saucoole Idee hat mich dazu inspiriert, mich mal wieder in das räudige Schaffen dieser geilen Band zu versenken - vielen Dank dafür und gutes Gelingen...!
Ach, das balancierst du doch mackertechnisch wieder aus (pink).

Ja, ich sammele an sich keine Bands im Sinne von Tonträgern, Shirts, Postern usw. Armoured Angel ist da die einzige Ausnahme in meinem Plattenschrank.
Die ruhigen, brachialen und monotonen Riffs, das langsam-schiebende Tempo üben eine hypnotische Wirkung auf mich aus, sodass ich mich vollkommen in der Musik versenken kann. Mir geht es regelmäßig so, dass mein Geist komplett auf die Reise geht beim Hören. Zugleich wohnt für mich der Musik ein archaisches Feuer inne.
 
Der Riot City sieht ja komplett geil aus. Ich bin schwerstens am überlegen mir den auch zuzulegen, warte aber erstmal ein zweites Album ab.
 
Zurück
Oben Unten