M:O:A - M.I.S.E. Open Air 2019 20. bis 22. Juni 2019

Karten sind weg.
Danke Marco!
Klar, gerne....
Ich könnte wahrscheinlich noch 500 verkaufen, aber irgendwo wollen wir ja noch gemütlich ein Bier trinken können...
wenn ich die Möglichkeit hätte einfach den Bauzaun zu versetzen würden wir das tun...
egal :)
ein kleines Festival wo man noch überall kurze Wege hat und nicht lange auf ein Bier warten muss, hat ja auch was...
Letztendlich sind wir mit Band, Kind und Kegel ja schon ein paar Leute
 
Sehr schade, dass ihr nicht kommen könnt @Ytsejam und @Blooddawn1942 , gefällt mir gar nicht :hmmja::schnuller:.
Ja schade, bin halt schon soviel Woenden weg anscheinend. Musste das Mise dann kicken, wegen Personalmangel:thumbsdown::thumbsdown:

Habe meiner Cheffin'Sohn aber heute noch 2 Dosen illegalem Bier aus dem Taunusmitbringsel gestiftet, Oma hat's erlaubt...
Ich wollte später einfach vorbei kommen, und den Rest vorbeibringen, unter dem Vorbehalt, 'Bei mir gibt' s nur heavy metal
Das fanden die Jungs dann sehr cool und meinten
Da würden sich aber einige sehr freuen. Des heavy metal wegen.:cool::cool::cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte bitte bitte lass das auch so bleiben, genau so wie es ist (also im letzten Jahr) ist es TOP :acute::feierei:.
Es hat sich schon ein wenig geändert und es sind auch ein paar Leute mehr geworden...
Ansonsten hätten wir mit den angestandenen Preiserhöhungen entweder den Eintritt noch höher machen müssen, oder nen unverschämten Bierpreis nehmen müssen...
Alles nicht so einfach ;)
 
Oh weh – nur noch sechs Wochen

Hoffentlich ist bis dahin die Reha vorbei – Termin steht noch aus

Das könnte echt eng werden; erst recht für den Detze eine Woche vorher
 
Zurück
Oben Unten