Mailorder Erfahrungsberichte

Dieses Thema im Forum "BEERDRINKERS & HELL RAISERS - Community" wurde erstellt von deleted_53, 24. November 2014.

1. AddictionKing

AddictionKing Deaf Dealer

Sind die Größen identisch mit den europäischen...als ist eine USA medium identisch mit einer EU medium?

2. hulud

hulud Till Deaf Do Us Part

Hatten die den exakten Betrag vorne aufs Paket geschrieben oder getrickst? Oder wars einfach Glück? ;)

3. unholy-force

unholy-force Till Deaf Do Us Part

Ich würde sagen identisch mit den EU Größen.
    Glaube Gildan macht da keine Unterschiede.

4. unholy-force

unholy-force Till Deaf Do Us Part

Nein haben die nicht. :D
    2$ pro Shirt. Waren dann 6$ aufgeführt.
    Und Glück war bestimmt auch dabei. ;)

hulud gefällt das.
  5. hulud

Geilo, dann werd ich das auch mal versuchen und hoffe auf Glück. :D

unholy-force gefällt das.
  6. Einsiedler96

Einsiedler96 Till Deaf Do Us Part

Nuclear Blast: Haben Cannibal Corpse LPs im Shop mit der Angabe "3-5 Werktage Lieferzeit". Habe die zusammen mit den beiden "neuen" Anaal Nathrakh Scheiben geordert und heute einfach mal nachgefragt, ob die CC LPs auch wirklich lieferbar sind.
    Als Antwort kam, dass das Lieferdatum nicht genau gesagt werden kann. Auf genauere Nachfrage hiess es, dass aufgrund der aktuellen Lage in den Presswerken die Lieferzeit noch lange sein kann.
    Cool. Sehr cool. Im Shop steht 3-5 Werktage und dabei muss die Scheibe erst gepresst werden??? Und man kriegt die Info natürlich nur auf Nachfrage, bloß nicht proaktiv informieren.
    Die beiden LPs werden bestimmt auch nicht aus dem Shop genommen, obwohl man ja weiß, dass es die zur Zeit gar nicht gibt.
    Immerhin ging das Tauschen der beiden LPs gegen zwei andere ratzfatz.

hulud gefällt das.
  7. Paynajaynen

Paynajaynen Till Deaf Do Us Part

Ich habe es ja schon im Nightwish-Thread angemerkt: Bei der Neuauflage von "Once" wurde im Song "Nemo" ein Audiofehler ab Minute 2:58 "übersehen". Auf mehrere Nachfragen enttäuschter Kunden kam jeweils nur die Antwort, dass dagegen nichts unternehmen würde und ausschließlich der Umtausch bzw. die Rückerstattung bliebe. Immerhin. Aber als Label der Band (!), die den ganzen Schmu ja in Auftrag geben, nicht zumindest eine ausgebesserte MP3-Version anzubieten, ist schon ziemlich frech.

SirMetalhead und hulud gefällt das.
  8. gggarth

gggarth Deaf Dealer

Ich muss NB mit einem aktuellen Beispiel wieder etwas in Schutz nehmen. Habe die Black Sabbath - 13 LP im Angebot mit ein paar anderen Pre-Order Artikeln bestellt und dabei einen 10% Gutschein eingelöst ( der kulanterweise im Gegensatz zu vielen anderen Mailordern nicht mit dem Mindestbestellwert verrechnet wird ).
    2 Tage später habe ich nun eine Mail erhalten, dass Universal diese Sabbath-LP nicht an NB ausliefern wird … sofort wurde der volle Betrag der LP ohne Abzug der 10% gutgeschrieben und die Blasts darf ich auch behalten.
    Das finde ich nicht selbstverständlich und eines Lobes würdig!

9. Unabomber

Unabomber Deaf Dealer

Morbid Generation

Schneller Versand, Top Ware und bombenfest eingepackt.

Sehr zu empfehlen!

P.S Ich habe CDs bestellt. Wie die Vinyl verschicken kann ich nicht sagen.

10. ironlung

ironlung Till Deaf Do Us Part

11. hulud

Äh, nein. Was für Schrott die da haben.

12. Achim F.

Achim F. Deaf Dealer

Testimony Records absolut top! Wissen wie man Vinyl verpackt. Über die musikalische Qualität von TEMPLE OF DREAD brauch ich ja hier nichts schreiben. Weltklasse!

Frozen gefällt das.
  13. powercreation

powercreation Deaf Leppard

Underground Power reagiert nicht auf meine E-Mail.
    Ich verspüre auch keinen Antrieb, denen hinterherzurennen.

14. Daskeks

Daskeks Till Deaf Do Us Part

Der Shop war ja eine Zeit lang zu, ich meine, wegen gesundheitlicher Gründe und wurde erst vor zwei Wochen oder so wieder geöffnet. Ist nur eine Vermutung, aber vielleicht ist es recht viel auf einmal und vielleicht sind die ja auch noch nicht zu 100% wieder auf dem Damm.
    Wie lange wartest Du denn schon auf Antwort?

15. powercreation

powercreation Deaf Leppard

Seit fünf Tagen.
    Wenn es Verzögerungen aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens gibt,
    sollte das kommuniziert werden, um unangenehme Überraschungen/Missverständnisse
    zu vermeiden.
    Ich fände es auch gut, wenn sie einen eigenen Shop hätten. Das sollte kein Hexenwerk
    mehr sein.

16. Street Child

Street Child Deaf Dealer

JPC - 2 Bestellungen "als Gast" - ohne Registrierung - in 2 aufeinander folgenden Tagen (Vorbestellungen, beide Platten wurden am gleichen Tag veröffentlicht).
    Eine Bestellung kam letzte Woche (Verlauf war per paypal und e-mail Benachrichtigung mit Bestellbestätigung und Versand + Rechnung dokumentiert). Die zweite Bestellung war nur per paypal als Bezahlt angegeben - kein weiterer Verlauf dokumentiert über jpc.
    Auf eine Service-Anfrage bei jpc erhielt ich eine nichtssagende e-mail, dass zur Zeit ein hohes Bestellaufkommen herrscht...
    Die scheinen etwas überfordert zu sein aktuell.:hmmja:

17. Einsiedler96

Einsiedler96 Till Deaf Do Us Part

Passiert da immer mal wieder. Hab die beiden Savatage LPs zusammen bestellt. Die erste kam Freitag, die zweite kommt dann morgen.

Street Child gefällt das.
  18. SacredPast

SacredPast Till Deaf Do Us Part

Bei mir genauso! War meine erste Bestellung bei JPC, ich werte das mal als schlechten Start meiner Beziehung mit denen. :D

Street Child gefällt das.
  19. Runningwild

Runningwild Till Deaf Do Us Part

also alle schimpfen über Amazon. Habe meine beiden farbigen dort bestellt, und 24,99 Euro pro LP bezahlt, und die waren am Freitag gut und sicher verpackt da! :):top:

20. Dominik2

Dominik2 Till Deaf Do Us Part

sm-metal shop muss man echt sagen, beste Preise, Fragen werden fix per Mail beantwortet und die Lieferungen high-speed. Hätte ich schon früher entdecken sollen.

Neuerdings bestelle ich auch die "größeren" Bands bei emp und mache auch da gute Erfahrungen, was Kundenservice angeht. Zudem verschicken die auch manchmal in Etappen, sodass man auf manche Releases nicht Monate warten muss.

Zuletzt bearbeitet: 23. August 2021
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.