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Gab es bei dir auch diesen obskuren "wir melden uns später in einer separaten Mail mit Endpreis und Zahlungsmodalitäten"-Weg?
Überlege, ob ich meine ignorierte Bestellung vom April einfach nochmal aufgebe...
Grau mailorder schafft es seit zwei Monaten nicht zwei CDs zu iefern, die sonst überall erhältlich sind.
Habe jetzt das Geld zurüch gefordert. Hoffentlich klappt das.
Bestellen werde ich da nie mehr.
Ist nicht der erste Ärger mit Grau, aber warum mehr Kommunikation, wenn die CDs bei gefühlt 1000 anderen Mailorder sofort lieferbar sind.Hatte mal einen ähnlichen Fall mit denen. Hab dann irgendwann nachgefragt, wie es aussieht (ging um zwei CDs oder so) und da kam dann auch ne recht kurze Mail zurück: Bei den CDs wäre ja angegeben, dass die erst besorgt werden müssten. Kann sein, dass ich das einfach übersehen hab, mir war es aber einfach nicht klar und besonders nett war es jetzt auch nicht. Lange Rede, kurzer Sinn: Mehr Kommunikation schadet manchmal nicht...
(...) aber warum mehr Kommunikation, wenn die CDs bei gefühlt 1000 anderen Mailorder sofort lieferbar sind.
Bei schwer erhältlichen Sachen bin ich geduldiger.
Hier ähnlich seit März. In der Zwischenzeit wurden Teile storniert, weil nicht mehr beziehbar. Wunder mich auch un immer wieder über diese Strategie. Anscheinend wird im Shop einfach alles auf gut Glück gelistet und wenns dann mal einer bestellt, wird erst geschaut, wo man das kostendeckend beziehen kann.Grau mailorder schafft es seit zwei Monaten nicht zwei CDs zu iefern, die sonst überall erhältlich sind.
Ausser einer computergenerierten mail, die ich vier oder fünfmal bekommen habe gab es keine Kommunikation. Deshalb mein Entschluss das Geld zurückzufordern.Ich bin da normalerweise schon sehr nachsichtig. Es kann ja immer mal sein, dass ein Album etwas "schwieriger" zu bekommen ist (in Bezug auf Lieferzeiten), auch wenn es aus Kundensicht einem hinterhergeworfen wird. Hab öfter darüber mit meinem örtlichen Plattendealer gesprochen. Daher mehr Kommunikation: Einfach im Shop eindeutig sichtbar machen, wie angespannt die Liefersituation ist. Gibt ja bei anderen Mailordern auch. Und wenn das zu viel Aufwand ist, kann man ja direkt nach der Bestellung mal eine Info rübergeschickt werden. Ich finde es halt immer unschön, wenn was bestellt wird und dann erstmal Wochen lang weder Nachricht noch Bestellung kommt.
Ahnlich bei mir. 8 Artikel bestellt. Drei davon waren nach drei Wo. nicht mehr lieferbar und mir wurde mitgeteilt, daß diese Artikel aus dem Katalog entfernt werden.Hier ähnlich seit März. In der Zwischenzeit wurden Teile storniert, weil nicht mehr beziehbar. Wunder mich auch un immer wieder über diese Strategie. Anscheinend wird im Shop einfach alles auf gut Glück gelistet und wenns dann mal einer bestellt, wird erst geschaut, wo man das kostendeckend beziehen kann.
Wie ihr sagt, bei einzelnen Artikeln ist das mehr als verständlich, besonders mit den aktuellen Schwierigkeiten im Lieferverkehr. Nur betrifft es dort halt gefühlt jedes Mal 70% der Bestellung.
Auf die Archgoat - Angelcunt hab ich damals über ein halbes Jahr gewartet, bevor sie von deren Seite storniert wurde, Begründung: nicht mehr erhältlich. Ok, kann vorkommen, aber warum bleibt so ein Artikel dann weiterhin im Sortiment??
Edit: Media Markt hat gestern den Rest komplett geliefert. Vorteil Konzern. Andersherum wäre mir eigentlich lieber.
ist die Versandverpackung von EMP für Vinyl angemessen?
Daumen hoch für Kingsroad - Montag bestellt, Dienstag angekommen.
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