Mantar/Skeletonwitch/Evil Invaders/Deathrite - Nov./Dez. - 2018

D

Dominik2

Guest
36325841_2216132055081360_6008831470997602304_n.jpg


Wiesbaden sicher!
 
Ich war tatsächlich noch nie im JuHa Hallschlag, das klingt aber nach winzig und ruckzuck ausverkauft, bevor ich weiß, ob ich da überhaupt Zeit hab...
 
Das läuft wohl auf ein ausverkauftes SO36 hinaus. Das ist dann immer besonders kuschelig.
 
Na ja, also 45. min sollten hoffentlich schon drin sein....!!
 
Ah, ich dachte schon, Mantar würden dieses Jahr tatsächlich mal nicht im Schlachthof spielen und dabei hab ich mich schon so dran gewöhnt :) Schön, dass sie jetzt doch wieder kommen.

Bei den Supports kann man auch nicht groß meckern: Skeletonwitch waren schon als Vorkasper von Kvelertak ganz cool und Deathrite gehen sowieso immer und überall. Evil Invaders hab ich noch nicht gesehen, aber von den Jungs hört man ja eigentlich nur Gutes. Verspricht also ein launiger Abend zu werden :feierei:
 
Sind Mantar mittlerweile so groß, dass sie in der Markthalle spielen?
Bei der letzten Tour habe ich Sie in Flensburg gesehen. Da waren vielleicht 70 - 80 Leute.
Vielleicht zieht das komplette Paket ja mehr Zuschauer.
 
Dürfte auf Essen hinauslaufen. Vorausgesetzt, ich bekomme Freigang. Drei geile Bands und man ist dann vor dem Headliner wieder zuhause.
 
23,30 incl. VVk-Gebühr + Bahnticket, da gibt es mal gar nix zu meckern:top::top:
 
Zurück
Oben Unten