Marduk!

Glaub ich dir ja, aber mein Bedürfniss an neuen Marduk geht gegen Null. Vieleicht ist das auch eine Selbstschutzfunktion, damit ich mein Konto nicht noch mehr überlaste. *g*
 
Auch eine meiner liebsten Black Metal Bands.

Faves: Nightwing, Plague Angel und Panzerdivision.

Das ist echt selten das jemand Plaque Angel nennt, sogar ich hatte anfangs Probleme mit der cd weil ich noch den direkten Vorgänger im ohr hatte sagen wir so mir war es fast zu böse, aber mittlerweile hat die sich echt zu einer Perle gewandelt.

Ich möchte nochmal auf Serpent Sermon verweisen, also für mich von der Atmosphäre im nächsten an Opus Nocturne dran, wenn jemand nur die ersten mochte sollte er sich gerade dieses Album ziehen, und das erwähne ich nochmal immer die Version mit dem Bonus track nehmen, weil gerade der ein absolutes Highlight darstellt

Habs auf YouTube gefunden den Bonus, einfach mal anhören und ich finde da verkackt der alte Kram ganz schön.....ok das war jetzt eine Provokation.

 
Those Of The Unlight finde ich super, nach der Panzerdivision hab ich die Band aber komplett aus den Augen verloren, nach den paar aktuellen Hörproben hier riskiere ich vielleicht noch mal ein Ohr, auch wenn ich lieber dunkelblau als schwarz trage.
 
Meine Top 5:
Heaven shall burn...(when we are gathered)
La Grande Danse de Macabre
Dark Endless
Plague Angel
Panzer Division

Wobei die letzten 3 Alben mir leider zum Großteil unbekannt sind.
Warum Heaven shall burn auf 1?
Deswegen:
 
Die Wormwood habe ich mir wieder gegeben, meine Fresse ist die morbide und krank, aber da sind ein parr absolute grandiose dinger wie whorecrown, absoluter hammer
 
playstation_spiel_frontschweine.jpg
Das Spiel hat aber auch mal ein Konzeptalbum verdient. Oder verstehe ich hier was miss?
 
Marduk, Fuck me Jesus!!! Ansonsten nichts. Ich besitze noch die Panzerdivision, war ein CD Geschenk. Ich musste zweimal hinschauen, ob das wirklich die Band Marduk sein sollte, die ich da hoerte. Auch weitere Hoerproben konnten mich von der Musik nicht ueberzeugen. Einzig und allein Fuck me Jesus ist hörenswert. Der Rest macht für mich eher einen langweiligen, musikalich dahinplaettschernden Eindruck. Mir fehlt da die Energie, die Power.

Das Kriegsthema ist doch mittlerweile auch ziemlich ausgenuddelt. Faellt den nichts Neues ein? Marduk gegen Salafisten? (Ok, ich werde albern.)
 
Zurück
Oben Unten