Marduk!

Das meinte ich ja damit. Kurz öffentlichkeitswirksam sich seiner selbst vergewissert und runtergeleiert, was eh schon gefühlt jeder weiß, man hat ja dann schließlich das absolute Maximum getan. Quasi nichts zum Album beigetragen. Da hätte er sich auch zur ungefragten "Ist's jetzt auch schon verboten, Band XY zu hören?"-Fraktion gesellen können, das wäre mindestens genauso informativ gewesen.
 
könnt auch ein Anhänger gewesen sein ...

bzw. hab mal die Bilder noch mal nachgeschaut bekomme es aber irgendwie nicht zusammen .... man wir älter :)

71352004_2425290091086334_8166845468274327552_n.jpg


ich meine den Pin auf der Jacke, hat der nicht was mit einer Zunft die der NSDAP sehr nahe stand oder so ...
Spannend. Ich dachte es ging um die Teilchen, welche damals bei der Viktoria beilagen.

Die Ähnlichkeit mit dem Gau-Traditionsabzeichen Essen ist erschreckend und schockierend zu gleich.
 
Gehe mit der Kritik an der nicht vorhandenen Homogenität mit. Die ersten beiden Song haben wirklich einen gänzlich anderen Klang, viel dumpfer. Dafür gefallen mir aber die beiden Vorab-Tracks ausgezeichnet. Was danach passiert ist in der Tat perfekte Standardkost von Marduk (nicht negativ gemeint) und der letzte Song ist aber ein großartiger Abschluss/Outro!
 
Der Anstecker, den Morgan auf dem Promo-Bild trägt, ist von der Industrialgruppe Arditi. Die haben auf einem Album von Marduk, glaube ich, auch ein Instrumental für Sie komponiert.
 
Der Anstecker, den Morgan auf dem Promo-Bild trägt, ist von der Industrialgruppe Arditi. Die haben auf einem Album von Marduk, glaube ich, auch ein Instrumental für Sie komponiert.

Nochmal, es geht nicht um den Arditi Anstecker. Das wurde schon eine Seite eher geklärt.

Es geht um den Anstecker mit dem Schlüssel, der eben einen anderen Hintergrund hat.

 
Zurück
Oben Unten