Marduk!

Leute es geht um Musik....

Kindergarten war einmal und die Grundschule ist auch bei eimal aus..
Für die Rechtschreib und elte Truppen bitte mal nachdenken...
Jeder darf seine Meinung frei vertreten, bei Grauzonen hört bei mir der Spass auf und bei viele von euch auch..
Wenn jeder seine Meinung vertreten kann, wer bestimmt, was eine Grauzone ist und was nicht?
 
Eieiei... Die letzten Seiten sind ja recht unterhaltsam.^^

Ich find's eher schwierig hier ne persönliche Fav-Liste zu erstellen,da ich so ziemlich alle Phasen der Band mag.

Top-Alben sind für mich aber: Opus Nocturne,Nightwing,Panzer Division Marduk und die letzten beiden Scheiben.
 
Leider habe ich bislang keine Antwort aus Schweden auf die Frage nach den Portokosten erhalten. Laut FB sollten mittlerweile aber alle Anfragen entsprechend beantwortet sein...

Antwort ist da! Vier Mal Vinyl (2 LPs, 2 7" Singles) kostet knapp 65 Euro inklusive Versand aus Schweden.
Der Preis ist in meinen Augen ok; Interessenten sollten sich ranhalten - scheinbar ist das Set nahezu komplett ausverkauft!
 
12523860_1361427070549864_4444756161463758485_n.jpg


Das Foto ist schick. Freue mich auf die Europa Tour!
 
Marduk ist meine meistgesehenste Band, knapp vor Vader. Oder umgekehrt?

Hab mir auch schonmal sagen lassen, dass es fast unmöglich ist, die noch nicht gesehen zu haben.
Ich mag aber weder Festivals, noch gehe ich gern auf Konzerte. Und zufällig bin ich ihnen noch nicht über den Weg gelaufen^^
 
Hab mir auch schonmal sagen lassen, dass es fast unmöglich ist, die noch nicht gesehen zu haben.
Ich mag aber weder Festivals, noch gehe ich gern auf Konzerte. Und zufällig bin ich ihnen noch nicht über den Weg gelaufen^^

Um die Jahrtausendwende haben die tatsächlich an jeder Steckdose gespielt. Zu der Zeit gab es zumindest in Hamburg auch recht viele Black Metal-Konzerte mit gleich fünf Bands, Marduk waren häufig dabei. Es kann sogar sein, dass die zu der Zeit in der Markthalle gewohnt haben. ;)
 
Zurück
Oben Unten