MEMORIAM (UK Death Metal)

Puh, bisher ist die Neue die erste MEMORIAM, die mich nicht wirklich packt, läuft irgendwie höhepunktarm an mir vorbei! Ich hoffe, das wird noch!
 
Hab die neue Platte nach vier Songs ausgemacht... War mir zu belanglos.....
Keine Ahnung warum, die to the End hat mir sehr gut gefallen.....
 
Man möge mich schelten, aber für mich klingt das Material nicht nur nach großartigem Kneipenklopper-Death-Metal, sondern bisweilen auch nach Machine Heads "The Blackening". Speziell einige dieser flirrenden Riffs und Willets Geröhre. Sehr merkwürdiger Vergleich, aber für mich durchaus passend.
So habe ich das noch nicht gesehen. Ich höre nochmal und werde darauf achten.
 
Das neue Album hat jetzt endlich seinen Weg zu mir gefunden und seither lief das Ding ziemlich oft. Gefällt mir sehr gut, das Ding hat in mir das Memoriam - Flämmchen entzündet. Doch, die Jungs machen ihre Sache echt gut, die haben eine Händchen für eine nahezu perfekte Balance zwischen Soundwalze und Melodien.
 
Gibt gerade eine auf 25 Stück limitierte Box auf deren Seite. Als Sammelobjekt ganz cool, sonst inhaltlich eher etwas mau. Musste ich aber dennoch kaufen.
 
Wobei diese Meisterwerke mit Memoriam im Zusammenhang zu nennen schon Gotteslästerung ist!
Tschuldigung :(
Geil, da hatten wir beide den selben Gedanken! :jubel: Obwohl bei mir noch ganz dringend die „In Battle… dabei wäre.
War ich auch am überlegen. Ich persönlich finde die " in battle ... " als schlechteste Bolt Thrower. Jahrelang, also Anfang/Mitte 90er wusste ich nichts von dem Album, niemand erwähnte das, für mich galt Realm immer als das Debüt. Keine Ahnung warum. Vielleicht liegt es auch daran.
 
Zurück
Oben Unten