Michael Schenker Group

"Sleeping With The Lights On" vom kommenden Album "Revelation":
Klingt sehr vielversprechend!
Vielversprechend? Saugeil klingt das. So geht ein Chorus. Bei den vielen Egos, Sänger sind eine spezielle Spezies, ist das Resultat Michaels aus Sarstedt seit Jahren stets erstaunlich. Der Mann scheint mit sich endlich im Reinen zu sein. Gfoid ma narrisch guad!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielversprechend? Saugeil klingt das. So geht ein Chorus. Bei den vielen Egos, Sänger sind eine spezielle Spezies, ist das Resultat Michaels aus Sarstedt seit Jahren stets erstaunlich. Der Mann scheint mit sich endlich im Reinen zu sein. Gfoid am narrisch guad!
Du hast Recht. Der Song ist klasse. Mit "vielversprechend" wollte ich auch eher meine Hoffnung auf ein insgesamt starkes Album zum Ausdruck bringen. Aber das wissen wir halt noch nicht nach 2 Songs, mögen sie noch so toll sein. Warten wir's ab. Ich bin wirklich gespannt.
 
Mit dem Promo Budget von NB sind auch wieder anständige Videos drin! Nette Reminiszenz ans MSG I Plattencover. In dem Untersuchungsstuhl würde ich aber auch lieber das Licht beim Schlafen anlassen...:D
 
Da denkste erst: "Meiner Treu, was für 'ne verlebte und verwitterte Truppe, angeführt von diesem skurrilen, spindeldürren Pelzmützen-Yogi", und dann hauen die diese geilen Nummern raus und der Ton, ey, der singende, pulsierende, herzenswarme Schenker-Ton - unnachahmlich lebendig und einfach unersetzlich, dieser Mann...!
 
Nachtrag:
MICHAEL SCHENKER
2008 - 2019

1 Bridge The Gap (2013)
2 Spirit On A Mission (2015)
3 In The Midst Of Beauty (2008)
4 Resurrection (2018)
5 Revelation (2019)
 
Heute zum Kochen lief mal wieder die MSG (von 1992). Was für eine fast perfekte Hardrock-Scheibe, bei der McAuley einfach toll singt. Mit "Eve" und "Paradise" gibt es ein tolles Eröffnungsdoppel, "When I'm Gone", "This Broken Heart", "This Night Is Gonna Last Forever" gehen als (Power-)Balladen echt gut rein und am Ende noch das fantastische "Nightmare". Lediglich "Invincible" fällt für meinen Geschmack etwas ab.
 
Heute zum Kochen lief mal wieder die MSG (von 1992). Was für eine fast perfekte Hardrock-Scheibe, bei der McAuley einfach toll singt. Mit "Eve" und "Paradise" gibt es ein tolles Eröffnungsdoppel, "When I'm Gone", "This Broken Heart", "This Night Is Gonna Last Forever" gehen als (Power-)Balladen echt gut rein und am Ende noch das fantastische "Nightmare". Lediglich "Invincible" fällt für meinen Geschmack etwas ab.

Da stimme ich Dir in allen Belangen zu.
Ganz starke Scheibe, die leider, ähnlich wie "Perfect Timing", nicht
die verdiente Aufmerksamkeit erhalten hat.
 
Trotzdem kommt der Mann doch nicht um Assault Attack herum!

Ich schon. Hab´ doch seit Herbst `80 eine Bonnet-Allergie, die nicht behandelbar ist.

Es kann nur Einen geben:

38668553dj.jpg
 
Nee, aber in der Festhalle (sicher ohne Stargazer).

Und es fing so vielversprechend an:

Erst Def Leppard, dann das Intro zu "Eyes of the world" und dann kam dieser James Dean für Arme raus.

Ich glaube zum unnötigen Schlager "Since you..." holte er erst die Sonnenbrille und danach den Kamm raus. Da war´s endgültig vorbei. Die paar "Dio"-Rufe Anderer blieben aber sicher ungehört. Dabei sang er nicht mal gut................


 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten