Monstrosity

slayerhead

Till Deaf Do Us Part
Nachdem ich Cannibal Corpse mit deren Vile-Album entdeckt habe, kam ich irgendwann auf die Vorgängerband vom Corpsegrinder, eben Monstrosity. Haben es in 22 Jahren zwar auf nur fünf LPs gebracht, haben aber auch immer wieder Mitglieder zu anderen Bands ziehen lassen müssen.

 
Kennt hier jemand deren Live Scheibe "Live Extreme Brazilian Tour 2002" und kann sagen ob sich der Kauf lohnt ?
 
MONSTROSITY sind ebenfalls der Wahn. Einzig die "In dark purity" fällt etwas ab. Die könnten echt mal wieder mit einer Scheibe rüberkommen. Heute serviert man hier ja echt due feinsten Sachen.
 
Da ist doch auch schon seit etlicher Zeit was in der Mache.

 
Für mich zusammen mit Brutality meine absolute Lieblings-Ami-DM-Band. Die Jungs haben nie enttäuscht und nur starke Platten in der Diskopgraphie. Meine Highlights sind da auf ewig 'In Dark Purity' und 'Spiritual Apocalypse' und es wird echt mal Zeit, dass da was Neues kommt! Naja, gut Ding will Weile haben ;)
Auf jeden Fall schafft es kaum eine andere Band derart gut technische Viruosität mit zwingenden Songwriting und zermalmender Durchschlagskraft zu verbinden.
 
Was für eine Wahnsinnsband! Hör grad wieder mal die Millenium, aber Monstrosity haben nie ein schlechtes Album gemacht. Auf der Spiritual Apocalypse find ich leider die Vocals etwas zu effektbeladen.
Ein neues Album wäre echt der Hit, und dann wieder mal eine Tour durch Europa...
 
Absolute Überband! Für mich ist da kein Ausfall dabei. Gleich mal wieder was auflegen...

Auf youtube gibt's ein paar geile Morrisound-Recording-Clips:
(Ist glaube ich der Kanal von Lee Harrison)
 
Von FB:
NEW ALBUM: Guitars are mostly done for the new Monstrosity album. Still a few things to go over and add but its essentially done. I have been rehearsing with Mark getting ready for the drum tracking. Will keep you guys updated on our progress. Thanks for your support and prepare!!!
 
Yeah, ich bin gespannt :) Wäre ja der Knaller, wenn Brutality und Monstrosity gleichzeitig mit neuen Scheiben um die Ecke kommen würden. Bei beiden habe ich Hoffnung auf großartige Scheiben, glaube aber nicht, dass das noch dieses Jahr was wird.
Beide Bands haben noch nie was Schlechtes veröffentlicht. Warum also jetzt damit anfangen *g* ?
 
Kein Bootleg. Von Incantation gab es auch so ein Liveding in Brazil, das auch nur bedingt brauchbar ist.
 
Ich hab nur Imperial Doom auf CD (da werden ja auch Mondpreise aufgerufen für die Scheibe!). Ist gut, hat mich aber nicht zum Kauf anderer Alben animieren können.
 
Zurück
Oben Unten