Monstrosity

Es wird mal Zeit für ein Re-Release von Imperial Doom. Mit fehlt es noch und die Preise bei Ebay zahl ich ganz sicher nicht.
Ich hatte vor längerer Zeit deswegen an NB geschrieben.
Den gehören die Rechte nicht mehr und sind zurück an Monstrosity gegangen.
Warum die die Scheibe nicht wieder rausbringen? Müsste mal jemand Monstrosity anschreiben.
 
Es wird wirklich Zeit für ein offizielles Reissue: Gerade bei ebay tauchen ständig russische Bootlegs auf. Bei zu günstigen Preisen ist also Vorsicht geboten. Wohl dem, der das Original Zuhause stehen hat...das ja bekanntlich an CD-Rotting leidet.
 
Dann sollte es eigentlich auch im Interesse von Monstrosity liegen, ihr Debütwerk wieder jedem zugänglich zu machen.
Da verdienen mit Sicherheit mehr dran als wenn man sonst es nur irgendwo herzieht.
Man kann doch mit Sicherheit dann eine Bonus CD oder DVD mit irgendwas dabei tun, gibt doch genug Material aus den über 20 Jahren Bandgeschichte.
 
Bei der (Original-)Tschechischen Pressung ist der CD-Innenring silber, beim Bootleg schwarz. Außerdem gibts es bestimmt Unterschiede im Matrixcode und/oder der Schriftart desselbigen.
 
ganz ehrlich, wenn ich nicht kürzlich noch ne Nachpressung aus den 90ern gefunden hätte, hätte ich mir das Russlandding wahrscheinlich auch gekauft. Bei Discogs gibts die sogar schon ab 5€. Und bevor ich mir irgendein lieblosen Re-release mit verunstaltetem Artwork und Plastik-Remastering ins Regal stelle, kaufe ich mir lieber sowas und spende die verloren gegangen Marge direkt an die Band.
 
Kommt da etwa Bewegung in die Sache ?

FB-News vom 8. Oktober: Vocal tracks have been completed for the new Monstrosity today at the Obituary studio. 3 days of grinding it out. Big thanks to the Tardy Brothers! 3 more songs of bass,: finish solos and it will be ready for mixing.

...und vom 17.: Mike Poggione cutting bass tracks today for the new Monstrosity album. 2 more songs to go.
 
Gute Nachrichten! Solange sie nicht den Sound der letzten Obituary-Platte auch übernehmen, der war nämlich Kacke...
 
Ich hab den Gitarristen (Tony hieß der, glaub ich...muss mal wieder nachkucken) vor über 15 Jahren mal im Rockpalast (die Kölner/Bonner werden den noch kennen) kennengelernt. War damals zu Besuch bei Bekannten, und der Abend war einfach nur sauwitzig. Zuerst gut einen getrunken, dann zu nem Typen in den Proberaum und dort zusammen gejammt. Und das damalige Demo hab ich dann auch gleich noch geschenkt bekommen.

Jaja, der Rockpalst, der war schon geil: immer lustige Leute kennengelernt, öfter mal was zum pimp...Kaffeetrinken mit nach Hause genommen...*in Nostalgie schwelg*

aber back to topic!
 
Allein der Gedanke daran, daß eine neue MONSTROSITY auf mich zukommt, während BRUTALITY ebenfalls bald in denStartlöchern stehen könnten, läßt mir den Schlüpper triefen...
 
Allein der Gedanke daran, daß eine neue MONSTROSITY auf mich zukommt, während BRUTALITY ebenfalls bald in denStartlöchern stehen könnten, läßt mir den Schlüpper triefen...
Abwarten. Ich hab so langsam das Gefühl das mittlerweile jede alte Death Metal Band aus den 90er sich reformiert bzw. nach gefühlt über einem Jahrzehnt oder länger sich dazu entschliesst doch noch mal ein Comeback oder überhaupt wieder ein Album veröffentlicht weil noch mal ein Stück vom Kuchen ab haben möchte als man bemerkte das Death Metal so ne Art Revival erlebt mit vielen neuen Bands die für das Genre durchaus einen großen Erfolg haben bzw. auf dem Weg dahin sind.

Nur weil auf einem neuen Album das Bandlogo einer 90er erfolgreichen Band prangt, muss das Album nicht gleich gehypt oder als der neue Klassiker aller Klassiker in den Himmel gelobt werden (oder in die Hölle).
 
Naja...die Ep von BRUTALITY paßt doch schon mal. Ich denk da erst mal positiv, denn bisher haben mich ( fast ) alles alten Bands mit den letzten Werken zufriedengestellt.
 
Abwarten. Ich hab so langsam das Gefühl das mittlerweile jede alte Death Metal Band aus den 90er sich reformiert bzw. nach gefühlt über einem Jahrzehnt oder länger sich dazu entschliesst doch noch mal ein Comeback oder überhaupt wieder ein Album veröffentlicht weil noch mal ein Stück vom Kuchen ab haben möchte als man bemerkte das Death Metal so ne Art Revival erlebt mit vielen neuen Bands die für das Genre durchaus einen großen Erfolg haben bzw. auf dem Weg dahin sind.

Nur weil auf einem neuen Album das Bandlogo einer 90er erfolgreichen Band prangt, muss das Album nicht gleich gehypt oder als der neue Klassiker aller Klassiker in den Himmel gelobt werden (oder in die Hölle).
Ich denke schon, dass Monstrosity und speziell Lee Harrison die Musik aus tiefster Überzeugung spielen. Von "Aufgelöst" hab ich bei Monstrosity die letzten Jahre eigentlich nix gelesen, man möge mich korrigieren wenn ich da falsch liege. Live waren die doch immer mal aktiv.
 
Ich denke schon, dass Monstrosity und speziell Lee Harrison die Musik aus tiefster Überzeugung spielen. Von "Aufgelöst" hab ich bei Monstrosity die letzten Jahre eigentlich nix gelesen, man möge mich korrigieren wenn ich da falsch liege. Live waren die doch immer mal aktiv.
Ich bezog das jetzt auch nicht unbedingt auf den Status "aufgelöst"
 
Zurück
Oben Unten