MOTÖRHEAD

Hammersmith und Iron Fist hatten ja gar keine eigenen Boxen, Ace of Spades schon und Overkill/Bomber waren in der Made in 79-Box zusammengefasst. Kann mir nicht vorstellen, dass die für die Deluxe-LP-Versionen neuen Content gemacht haben, der wiederum in der Box fehlt.
 
img047iay.jpg


?????o_O
 
Also kann ich mir da Bands wie Motörhead digital im Minecraft-Format anschauen, oder wie?
Ooookay...?
 
Minus Megadeth und Raven Age schon, ja. Jedenfalls wird das, auch wenn die Tour vor meiner Haustür parkt, ohne meine Anwesenheit statt finden. Ich will keinen Holo-Dio und auch keine Motör-Members mit Lemmy-Ersatz (das nimmt normale Motörhead-Cover- und Tribute-Bands natürlich aus, dass sehe ich wimmer wieder gerne Mal). Hoffe, ich bleibe da echt standhaft. Vielleicht verstehe ich aber auch einfach das Konzept nicht..
 
Ich will das allein deshalb nicht unterstützen, weil es primär darum geht, dumme NFT-Artikel unters Volk zu bringen. Hoffentlich stirbt dieser Trend ganz schnell aus.

Schade, dass die verbliebenen Motörhead-Mitglieder ihren Namen für so einen Quatsch hergeben.
 
Hmm, hätte da eine Frage. Mein erstes Konzert wo ich jemals war, war 1986 folgendes:
tss--38cdb2f2a417b9ff0ffd0d375ecd1e44.jpg.webp


Allerdings nicht am 31.03. in Alzenau, sondern am 26.03 in VS-Schwenningen.
Jetzt die Frage:
Gibt es irgendwo eine MOTÖRHEAD Seite im Netz wo ich evtl. jemanden finden könnte der Bilder von damals hat???

Dank Euch auf jeden Fall schon mal im Vorraus!
 
Hmm, hätte da eine Frage. Mein erstes Konzert wo ich jemals war, war 1986 folgendes:
tss--38cdb2f2a417b9ff0ffd0d375ecd1e44.jpg.webp


Allerdings nicht am 31.03. in Alzenau, sondern am 26.03 in VS-Schwenningen.
Jetzt die Frage:
Gibt es irgendwo eine MOTÖRHEAD Seite im Netz wo ich evtl. jemanden finden könnte der Bilder von damals hat???

Dank Euch auf jeden Fall schon mal im Vorraus!
Frag mal bei Zeitungs- oder Stadtarchiven[Punkt]
 
Zurück
Oben Unten