MOTÖRHEAD

Ich habe eben mal kurz in die "Seriously Bad Magic" Live Aufnahme aus 2015 reingehört. Wer hört sich sowas an? Genauso wie die "Clean your Clock" Scheibe total unnötig, da wird man nur traurig, wenn man das hört. Es gibt bestimmt zig andere Live-Aufnahmen, die hundert Mal geiler sind, als Lemmy kurz vor seinem Tod mit dünner Stimme dabei zuzuhören, wie er sich durch das Set quält.

Sehe ich ganz genauso.
Ist mir auch völlig unverständlich warum man sowas veröffentlicht.
Keine Ahnung wer derzeit den Nachlass verwaltet,
aber über die Veröffentlichungspolitik sollte man nachdenken.
Da lobe ich mir die Liveaufnahmen der "40th
Anniversary" Versionen.
Vom Sound her zwar teilweise grenzwertig ( was natürlich
völlig wurscht ist ), aber Lemmy und Band in ihrer absoluten Blüte.
So geht das!

Kann man so oder so mit den Live Aufnahmen sehen.
Motörhead ist ja eine Band, da kann man in live Aufnahmen baden, wenn man möchte.

Letztendlich gehören aber die späten/letzten Konzerte auch zu seinem Vermächtnis.
Ihr sagt "dünne Stimme und durch Set quält", kann man sicher so sehen.
Man oder ich könnte aber auch sagen, selbst die dünne Stimme macht mir heute noch Gänsehaut.
"Durchs Set quälen" wäre bei mir, "sich Mühe geben, seinen Fans bis zum Schluss zu liefern".

Für mich sind die letzten Jahren von Motörhead genauso Puzzleteil der Story, wie die goldenen Jahre davor.
Er hat seinen Stiefel bis zum Tod durchgezogen und ich schätze ER hat es genauso gewollt.

Kann man aber auch natürlich so sehen wie ihr, aber wie gesagt, da es an hochkarätigen Liveaufnahmen bei Motörhead weiß Gott nicht mangelt, kann man auch mal ein Konzert vom Ende drauf packen.

Just my 5 cents.
 
Kann man so oder so mit den Live Aufnahmen sehen.
Motörhead ist ja eine Band, da kann man in live Aufnahmen baden, wenn man möchte.

Letztendlich gehören aber die späten/letzten Konzerte auch zu seinem Vermächtnis.
Ihr sagt "dünne Stimme und durch Set quält", kann man sicher so sehen.
Man oder ich könnte aber auch sagen, selbst die dünne Stimme macht mir heute noch Gänsehaut.
"Durchs Set quälen" wäre bei mir, "sich Mühe geben, seinen Fans bis zum Schluss zu liefern".

Für mich sind die letzten Jahren von Motörhead genauso Puzzleteil der Story, wie die goldenen Jahre davor.
Er hat seinen Stiefel bis zum Tod durchgezogen und ich schätze ER hat es genauso gewollt.

Kann man aber auch natürlich so sehen wie ihr, aber wie gesagt, da es an hochkarätigen Liveaufnahmen bei Motörhead weiß Gott nicht mangelt, kann man auch mal ein Konzert vom Ende drauf packen.

Just my 5 cents.
:top::feierei:
 
Die letzte Konzertmöglichkeit hab ich damals bewusst vorbeiziehen lassen. Die letzte von mir besuchte Show 2008 war dermaßen geil, dass das meine letze Live-Erinnerung bleiben sollte.
 
Ich werde da in jedem Fall zuschlagen, allein schon wegen der Live-LP! Da Robbo sich weigerte die Hits wie "Ace Of Spades", "Overkill", Iron Fist" etc. zu spielen, ist das mal eine sehr experimentierfreudige Setlist, wie es sie später nicht mehr gab! Sieben Songs von einem Album, so weit lehnten sie sich nie wieder raus. Habe ein paar Bootlegs der Tour, aber das verspricht ne coole Sache für alle Fans!!
Ist das nicht auch bei dem CD Rereleaee vor Jahren dabei gewesen?
 
Ist das nicht auch bei dem CD Rereleaee vor Jahren dabei gewesen?
oh, keine Ahnung, die habe ich mir nicht gekauft. Grade mal geschaut, gibt nen Remaster Rerelease als Doppel-CD, da ist ein Konzert aus dem Manchester Apollo mit noch mehr Songs dabei, gar 9 Stück von der APD!! Nur "Die You Bastard!" fehlt leider, leider... einer der geilsten Songs!
 
Weiß nicht, ob das schonmal Thema war. Hat jemand den Sunset Society Film gesehen? Ich hab mir das Blu-ray Box-Set zugelegt und das Machwerk gestern Abend mal angeschaut. Was soll ich sagen, leider gar nichtmal so gut der Film, hat mich einiges an Nerven gekostet bis zum Schluss durchzuhalten. Schauspielerisch und von der Story her maximal ein C-Movie. Dazu sind Bild- und Tonqualität der Blu-ray sehr dürftig, um nicht zu sagen übel.
Einziger Kaufgrund war für mich natürlich, dass Lemmy mitspielt. Dessen Szenen sind jedoch relativ rar gesät. Teilweise werden die selben Szenen mit Lemmy mehrfach gezeigt. Und Schauspieltalent hatte er auch nicht wirklich :D
Leider kann ich, was den Film angeht, keine Empfehlung geben. Andererseits ist es natürlich recht cool, Lemmy, wenn auch nur in wenigen Szenen, als Vampir-Godfather rumlaufen und -sitzen zu sehen.
Hier mal der Trailer, der, was die Qualität des Filmes angeht, recht aussagekräftig ist.

 
Weiß nicht, ob das schonmal Thema war. Hat jemand den Sunset Society Film gesehen? Ich hab mir das Blu-ray Box-Set zugelegt und das Machwerk gestern Abend mal angeschaut. Was soll ich sagen, leider gar nichtmal so gut der Film, hat mich einiges an Nerven gekostet bis zum Schluss durchzuhalten. Schauspielerisch und von der Story her maximal ein C-Movie. Dazu sind Bild- und Tonqualität der Blu-ray sehr dürftig, um nicht zu sagen übel.
Einziger Kaufgrund war für mich natürlich, dass Lemmy mitspielt. Dessen Szenen sind jedoch relativ rar gesät. Teilweise werden die selben Szenen mit Lemmy mehrfach gezeigt. Und Schauspieltalent hatte er auch nicht wirklich :D
Leider kann ich, was den Film angeht, keine Empfehlung geben. Andererseits ist es natürlich recht cool, Lemmy, wenn auch nur in wenigen Szenen, als Vampir-Godfather rumlaufen und -sitzen zu sehen.
Hier mal der Trailer, der, was die Qualität des Filmes angeht, recht aussagekräftig ist.

Geil, Ron Jeremy mal angezogen :D
Sieht doch nach einem herrlichen Spaß aus!
 
3_Twitter.jpg
 
Geil, Ron Jeremy mal angezogen :D
Sieht doch nach einem herrlichen Spaß aus!
Jo, natürlich kann man auch mit einem C-Movie seinen Spaß haben. Aber hier musste ich leider trotz geringer Erwartungen dann doch die Flügel strecken.
Paar ganz nette Splatterszenen, hier und da ein paar recht witzige Anspielungen. Direkt zu Anfang ein von Lemmy gesprochenes Intro, das wirklich cool ist, der Soundtrack ist auch in Ordnung. Und Lemmy macht, was Lemmy halt so gemacht hat. Quarzen und saufen. Dazu noch etwas blutsaugen :D
Insgesamt ist es dann aber doch zu wenig.
 
Zurück
Oben Unten