MOTÖRHEAD

Ach Lemmy, du warst wirklich jemand besonderes....

Kam jetzt ja gerade wieder eine Löst Tapes Scheibe raus: Live at Donnington 2008. Hab mal kurz reingehört, klingt nicht schlecht. Wobei diese ganzen Live Alben wohl eher für Komplettisten sind. Grundsätzlich finde ich toll das es sie gibt, aber so locker sitzt der Geldbeutel dann doch nicht, das ich sie alle haben muss.
Hamburg und Hammersmith. Reicht.
Einfach laut machen und glücklich sein.
 
gestern haben in Freiburg die unglaublich geile Tribut Band Snaggletooth und die old school Thrasher Bitterness einen absolut geilen Tribute-To-Lemmy Abend hingelegt. Wow, war das geil! Werde ein paar Eindrücke im A5-Thread nach dem Dart noch tippen.
 
Eigentlich habe ich nie so wirklich was aus den ganzen Jubiläumsboxen gemacht. Die normalen LPs langem mir eigentlich. Jetzt gibt es gerade die Overkill Box bei imusic für 25€ im Angebot und da habe ich mal zugeschlagen. Ich muss sagen: wirklich schön gemacht. Bekomme schon Angst, das ich mehr von sowas haben muss :D
 
Jau, die CD-Box kommt auch am 23.2. und kostet ca. EUR 58

127524-357779f896983e4b5cc9941250b424d6.jpg
 
Die Box hol ich mir auch. Hat gedauert...aber zum Glück werden die CD Käufer hier nicht wie so oft im Regen stehen gelassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, leider nicht.

Falls du die Szenen mit NS-Symbolik meinst: in meinem alten Motör-Forum gab's zwei, drei MHB's, die den Film kurz nach der Fertigstellung sozusagen als Privatvorführung gesehen haben und vom später Zensierten ein paar Screenshots gepostet haben - ich müßte die noch haben.
Soll ich mal wühlen gehen?
 
Zurück
Oben Unten