OPETH - Listenwahn und "Sorceress"

Bei Opeth ist immer irgendwie das Album am geilsten das gewesen läuft. Letztens erst wieder festgestellt wieviel besser die schwedische Version des letzten Albums ist. Ein absoluter Traum. Bin gespannt wie sie das Album toppen wollen.
 
Bei Opeth ist immer irgendwie das Album am geilsten das gewesen läuft. Letztens erst wieder festgestellt wieviel besser die schwedische Version des letzten Albums ist. Ein absoluter Traum. Bin gespannt wie sie das Album toppen wollen.
Diesem Posting würde ich uneingeschränkt zustimmen, gäbe es "Heritage" nicht. Unzählige Male probiert, stets nix passiert...
 
Laut Statement der Band auf Facebook ist Axe raus aus der Truppe "due to conflict of intersts".

Edit, hier das Statement:
257507919_10159810239053410_2935663020126212284_n.jpg
 
Sehr bedauerlich, mochte bzw. mag sein Drumming sehr. Bin gespannt, wen man als fixen Nachfolger installieren wird; die Fußstapfen sind groß, spätestens seit Martin Lopez war die Schlagzeugarbeit bei OPETH stets herausragend...
 
Wahrscheinlich hat er die Schnauze voll, lauwarmen Oparock zu spielen, den kein Mensch braucht. :D (Und das sag ich als ABSOLUTER Opeth Fanboi...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht wollte er bei Nuclear Blast auch der nächste Streaming-Superstar sein, die Band ist aber zu Atomic Fire gewechselt.
 
Oder es ging ums Impfen ... ist zwar auch nur geraten, aber sie wären nicht die einzigen, die sich aktuell zwischen ihrer Besetzung und der Tour entscheiden müssen.
 
Jepp, isser in der Tat. Sehr freundlich und sympathisch der gute Mickael. Leider halt musikalisch grad auf falschem Pfade, aber vielleicht wird das ja eines Tages wieder was. :D
 
Zurück
Oben Unten