Ozzy Osbourne & Judas Priest No more Tours Pt 2.(verschoben auf 2023)

Verdammte Scheisse, ich habe Karten für Birmingham und hab mich wahnsinnig drauf gefreut Ozzy u. Priest in ihrer Heimatstadt zu sehen...!
Bin grad echt gefrustet!!!! :hmmja:
 
Das schon. Aber das ganze organisatorische Drumherum in dieser Kurzfristigkeit umzumodeln, dazu ist die Ozzy- und auch Priest-Maschinerie zu groß sicherlich.
Leider wirst Du recht haben...!
Jetzt hab ich grad noch erfahren, daß sowieso unser Flug storniert wurde und wir auf einen Tag später umgebucht wurden...! Heute ist mein Tag...!
 
Es ist ja schön, dass inzwischen nahezu jede musikbezogene Newsseite über die Verschiebung der Tour berichtet, aber vielleicht sollte auch mal jemand die Ticketverkäufer darüber informieren.

Das hier bekam ich heute Mittag per Mail von Eventim... o_O

50d7591108432554.jpg


Und Ticketmaster verkauft auch nach wie vor brav Tickets für alle ursprünglichen deutschen Termine... :hmmja:

https://www.ticketmaster.de/artist/ozzy-osbourne-tickets/1253
 
Wie jetzt? Was jetzt?
Gerade erst gesehen, ich hab ne Karte für Frankfurt und noch keinen Ton von Eventim gehört!
Och menno... :hmmja:
 
Mail von Ticketmaster:

Wichtige Informationen zu den Konzerten von Ozzy Osbourne in München, Frankfurt, Hamburg und Berlin



Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

der Veranstalter hat uns gebeten, Ihnen folgende Informationen zu übermitteln:

______________________

OZZY OSBOURNE VERSCHIEBT EUROPATOURNEE
ERSATZTERMINE IM HERBST


Rock and Roll Hall-of-Fame-Mitglied und Grammy-Gewinner Ozzy Osbourne muss auf ärztliche Anweisung seine „No More Tours 2“-Tournee durch Europa auf Herbst verschieben. Hiervon betroffen sind auch die vom 13. bis 27. Februar geplanten Konzerte in München, Frankfurt, Hamburg, Berlin und Zürich.

Die ersten vier Europatermine wurden bereits vor zwei Tagen aufgrund einer Grippeerkrankung abgesagt. Nach einem erneuten Arztbesuch wurde eine schwere Infektion der oberen Atemwege diagnostiziert. Die Gefahr, dass diese sich zu einer Lungenentzündung entwickelt, ist durch die körperlichen Anstrengungen auf Tour unter den gegebenen Winterbedingungen zu hoch.

„Ich bin total enttäuscht, die anstehende Europatour verschieben zu müssen. Seit Oktober scheint einiges schiefzulaufen. Zuerst eine Infektion des Daumens und nun die Grippe und Bronchitis. Ich entschuldige mich bei allen Fans, die mir über die Jahre die Treue gehalten haben, bei meiner Band, meiner Crew und Judas Priest, dass ich gezwungen bin, euch jetzt im Stich zu lassen. Nichtsdestotrotz verspreche ich, dass die Tour mit Judas Priest stattfinden wird. Es wird derzeit an Nachholterminen gearbeitet, sodass sie im September starten kann. Gott segne euch. Ich liebe euch alle. Ozzy.“

Bereits im Vorverkauf erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit für die Ersatzshows, die in Kürze bekanntgegeben werden.

______________________


Mit freundlichen Grüßen
Ihr Ticketmaster Team
 
In Facebook betteln Viele, dass Priest das alleine machen sollen.
Aber bei den Briten geht so etwas nicht so schnell... die warten auch immer gerne bis auf den letzten Brexit ;)
Priest sind ja selbst noch auf Tour und kommen dann eigentlich mit "kleinem Gerödel", während die Ozzy-Leute das große Gerödel hingestellt haben, das nun garantiert storniert wurde.

Den Hallen wäre es sicherlich Recht gewesen und vielen Fans auch - Heep, Ufo, Thunder oder gar was jüngeres wie Monumentum oder was weiß ich - irgendwas nochmal davor gesetzt. Aber dafür ist die Zeit zu knapp. Bei 1 - 2 Monaten Vorlauf sicherlich möglich, wenn man will.

Hoffe für die Hotel-Bucher, dass ihnen trotzdem was einfällt, was man in so einem Hotel-Zimmer machen könnte. Zum Beispiel nachstellen, wie Ozzy früher solche Zimmer hinterlassen hat oder was er in der Pre-Sharon-Zeit so alles konnte... o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten