Ozzy Osbourne & Judas Priest No more Tours Pt 2.(verschoben auf 2023)

Ach, so ein 1,2 Wochen vor dem HOH wäre das ein nettes Package. Frankfurt könnte es werden. Aber ich warte auch mal auf die Preise. Ich liebe Priest, aber Ozzy solo ist nicht mein ganz großer Favorite. Da er aber zuletzt mit Sabbath eine ziemlich gute Leistung abgeliefert hat, ist das Interesse auf jeden Fall da.
 
Das erscheint zwar auf den ersten Blick interessant, aber eine Ozzy-Show mit 50 Minuten Priest im Vorprogramm brauche ich ebenso wenig wie eine Doppel-Headliner Tour mit zwar halbwegs ansprechenden Spielzeiten, aber mit 3stelligen Ticketpreisen.
Hm.
 
Dreistellig werden die Ticketpreise hoffentlich nicht. Ich rechne aber mit etwa 85 Euro, wenn Ticketrocket zwischen 125 und 139 Euro will.
Am Freitag wissen wir mehr ;)
 
Problem ist halt mittlerweile:

das Event-Publikum zahlt heute (fast) jeden Preis. Der Flug um die halbe Welt darf nur 99,00 Euro kosten, das Kilo Fleisch 9,90 und das Album einer Band gar nix.
Aber 5,00 Euro für einen kleinen Becher Billigbier oder 150 Euro für ein Festhallen-Konzert - No Problem, da sinn mer dabei...

Ich nicht.

Hab´ ja auch Priest und Ozzy schon im Juni, an einem Tag, hintereinander gesehen. Da war mein persönlicher Gewinner natürlich Priest.
Nicht aber, weil Ozzy schlechter klang oder aussah als früher - dem war absolut nicht so. Aber Zakk nervt, der Drummer (wie so Viele vor ihm) eigentlich auch, die Setlist ist nicht 100% meins, der größte Song überhaupt "Shot in the dark" kam überhaupt nicht rüber und ausgedehnte Soloparts, schlimmer als zu Whitesnake-Zeiten, brauch´ ich auch nicht..
Dennoch, bezogen auf Beliebtheit, bzw. Zugkraft, liegt Ozzy, auch in Europa, heute wohl (noch) klar vor Priest. Schon alleine wegen BS, 13, Soap und den Hits. Bei FB hat er mehr als doppelt so viele Fans.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal Hamburg vormerken. Gehe aber von 3 stelligen Eintrittspreis aus. Und das muss ich mir dann wirklich schwer überlegen. Habe damals auch Ozzy in Wacken gesehen. Er war damals schon nicht der fitteste.
 
Mal Hamburg vormerken. Gehe aber von 3 stelligen Eintrittspreis aus. Und das muss ich mir dann wirklich schwer überlegen. Habe damals auch Ozzy in Wacken gesehen. Er war damals schon nicht der fitteste.

selbst 2003 war er total seltsam und torkelte mehr über die bühne, traf keinen ton und schaffte es kaum, einen eimer wasser in die erste (!) reihe zu kippen. war erbärmlich.
 
Aus dem ringrocker.com Forum:

"
Zürich Hallenstadion 27.02.2019

Preise:

Kat. 1 CHF 107.45 Sitzplatz
Kat. 2 CHF 107.45 Stehplatz Golden Circle
Kat. 3 CHF 95.80 Stehplatz
Kat. 4 CHF 117.45 Business Seat

....

Berlin:

Stehplatz 84€
Sitzplatz Unterrang 90€
Sitzplatz Oberrang 78€

Kein FOS.

EDIT: Frankfurt hat FOS für 95€.

"
https://www.ringrocker.com/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=31503

Ob in diesen Preisen schon alle Gebühren mit drin stecken ist nicht bekannt...
 
Denk aus Erfahrung eher nicht, somit schließe ich hierzu meine Anstrengungen ab.
 
Zurück
Oben Unten