Party.San 2023 (10.-12.08.2023, Schlotheim)

Bin gespannt, was da geplant wird.

Ich vermute, beide Bands spielen spezielle Sets. Oder Hypocrisy spielen einfach nur ihr Ding und die Cover Band dann weniger populäre Lieder.
 
Völligster Bullshit sich Coverbands aufs Billing zu setzen. Hatte und hat
das PSOA doch gar nicht nötig. Und ne noch größere Lachnummer ist, dass das Original zusätzlich noch spielt :Do_O

Ich nehme mal an, das wird so ne Frühmorgens-Mottonummer wie die Stoner/Doombands bisher. Aber ja, ne Coverband, von nem Headliner der spielt, das ist schon kurios :D
 
Völligster Bullshit sich Coverbands aufs Billing zu setzen. Hatte und hat
das PSOA doch gar nicht nötig. Und ne noch größere Lachnummer ist, dass das Original zusätzlich noch spielt :Do_O
Also wenn das bei Spearhead der Fall wäre, gäbs hier keine Diskussion. ;)
Fun Fact: Mir fällt gerade auf, dass ich mit beiden Coverbands schon mal zusammen gespielt habe.
 
Ich finde auch, das man diese Coverbands komplett weglassen könnte. Lieder halt noch eine sehr kleine, junge Band zocken lassen.

Würde mich nicht wundern, wenn im Falle von Hypocrisy die Coverband die bessere Setlist am Start hat...

Ansonsten ist für mich leider nur wenig relevantes bei den letzten Neuankündigungen. Werde dieses Jahr wohl verzichten, das spart mir wenigstens den Hickhack bei der Urlaubsplanung mit den Kollegen.
 
Zurück
Oben Unten