Party.San 2023 (10.-12.08.2023, Schlotheim)


Vielleicht bin ich gerade in meiner Erinnerung getrübt, aber ehemaliges Livememberchen Set Teitan, stand 2018 mit erhobenen Arm auf einem Promofoto. Auf der Bühne passierte das auch zur damaligen Zeit auch öfters. Zumindest kann ich mich an 1-2 Videos dazu erinnern. Ob das zu 100% auf dem PSOA passiert ist, kann ich aber nicht mehr verifizieren.

Edit: https://www.metalsucks.net/2018/03/...arist-giving-the-nazi-salute-surfaces-online/

Aber ohne PSOA-Content.
 
Vielleicht bin ich gerade in meiner Erinnerung getrübt, aber ehemaliges Livememberchen Set Teitan, stand 2018 mit erhobenen Arm auf einem Promofoto. Auf der Bühne passierte das auch zur damaligen Zeit auch öfters. Zumindest kann ich mich an 1-2 Videos dazu erinnern. Ob das zu 100% auf dem PSOA passiert ist, kann ich aber nicht mehr verifizieren.
Ok. Alles nicht mitbekommen.
 
Mal noch eine Tip der mir am letzten WE einkam, zum noch anonymen BM-Headliner, um bei Einigen hier (@Albi ;)) Panik zu verbreiten:

Cradle of filth mit "30-Years Principle of evil made flesh"-Set :jubel:

Ich würds tatsächlich brutal abfeiern. "The forest whispers my name", "The Black Goddesss rises" und natürlich vor allem das atmosphärische Über-Machtwerk "A dream of wolves in the snow.... Summer dying fast".
Für mich ein absolutes Referenzwerk des frühen 90er Black Metal. Hat sich (bei mir) auch erstaunlich gut gehalten, u.a. auch, weil ich mit Danis damaliger Stimmlage wesentlich besser klarkomme als mit seinem später oft vorkommenden "Hypergekreische". Dazu Nichoals abartig geiles Drumming (die Triples!!!).
Wer das Album nicht zumindest etwas feiert war m.M.n. entweder beim Erscheinen damals nicht dabei oder hat den 90er BM nie geliebt......
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage zu Hypocrisy. Die stehen ja auf dem Poster mit dem Billing. Auf der Homepage aber nicht. Hat das einen bestimmten Grund?

Ich freue mich jedenfalls schon und bin gespannt auf den Black Metal Headliner :top:
 
Zurück
Oben Unten