Phantom

Wer auf die hohen Stimmen von Rob Halfard abfährt sollte bei Phantom eigentlich genau richtig liegen. Das Songmaterial ist ebenfalls hochklassig. Cyberchrist gehört meiner Meinung nach zu den besten 3 US Metal Alben der Neunziger. Und auch dieser Ausschnitt der neuen Phantom Single lässt auf großes hoffen. Manchmal braucht man auch ein oder zwei Durchläufe mehr um mit einer Band "warm" zu werden. Eigentlich sollte sich irgendwann jedem qualitätsbewußtem Metaller die Genialität dieser Band erschließen. Bleibt nur zu hoffen, dass die Jungs auch mal wieder live aktiv werden.
 
Die erste hat gute Songs, aber die Produktion könnte besser sein. Die zweite wird meiner Meinung nach total unterschätzt. Und die Cyberchrist wird zurecht als das beste Album der Band angesehen. Hier noch ein Video wegen der neuen Single:

Ich seh grad, scheinen sie wohl zu sein! :)
 
Leute, wer noch die limitierte weiße Ausgabe der Single bekommen möchte sollte sich ranhalten. Soll angeblich in Kürze "sold out" sein!
 
Eigentlich genau mein Ding, aber irgendwie bin ich mit der Band nie warm geworden. Ich besitze allerdings ich nur das selbstbetitelte Album, "Cyberchrist" kenne ich nur vom Hören über YT

Ich muss meine Aussage revidieren. Ich habe mir die Tage das Album als "Portosparer" beim großen A mitbestellt, und nach dem ersten Hören muss ich sagen - ein verdammt starkes Album. Gerade im Bereich der Gitarren wird echt Spitzenklasse geboten. Auch der Gesang kommt über die heimische Anlage deutlich besser rüber als über die PC-Boxen. Ergo, bilde dir niemals eine Meinung anhand von YT-Clips
 
Zurück
Oben Unten