POSSESSION (Bel)

Ist so ziemlich die nächste schweinegeile Band, die unbedingt nach LE muss und dort alles verdreschen soll. Live bestimmt auch sehr mächtig, die YT-Videos sehen schon mal vielversprechend aus. Diese durchgehende Gewalt und Bödartigkeit ist schon dolle beeindruckend (oder zum einschüchtern).
 
Will in diesem Fall auch die CD haben, aber Invictus sind in den letzten Monaten schon ein echter Trauerfall, was delays, delays, delays angeht, wenn man überhaupt mal etwas von den angekündigten Sachen hört. Auf der homepage entschuldigen sie sich derzeit noch, dass die Ascended Dead CD wohl auf Ende März verschoben wird, die für Februar angekündigte Oraculum ist kein Thema dort und die Possession natürlich auch gleich gar nicht. Also auf Spätsommer einrichten. :hmmja:


Ich wollte gerade noch schreiben: Bitte nicht bis Spätsommer! :thumbsdown:
 
Kann mir mal bitte jemand helfen. Auf meinem "His best deceit" Vinyl sind auf der ersten Seite zwei Songs mehr drauf als angegeben. Hab ich eine Fehlpressung erwischt oder was ist denn hier die korrekte Tracklist?
 
Gibt ein neues Live-Tape. Lim. 200. Ich hab Nr. 163. Und Du? Gibt es im Moment noch bei IBP.

9d2d76f2-3c26-456a-801e-3eb50c9afde2.png
 
Zurück
Oben Unten