SAUFEN! Thread - Welche Alkoholika bevorzugt ihr/trinkt ihr aktuell?

Von Jameson hab ich mal bei nem Kumpel ein gehabt, der final in Stout- Fässern lagerte, der war auch sehr lecker!
 
Der Tullamore ist durchaus okay, mir persönlich läuft der Jameson oder Bushmills ( hier vor allem der Single malt) von den Iren noch besser rein!
Wir waren letztes Jahr, als wir in Dublin waren, noch in der Teeling Distillery. Ganz in der Nähe vom Guinness Storehouse. Führung war sauinteressant, aber der Whisky war mir dann zu krass :D
 
Wir waren letztes Jahr auch im Guinness Storehouse, leider war ich mit dem PKW da, konnte so nur ein Stout auf der Dachterasse trinken! Hätte heulen können beim Anblick der vielen vollen Glässer, die abgeräumt wurden! Hätte mir die sonst alle geschnappt! :D
 
Wir waren letztes Jahr auch im Guinness Storehouse, leider war ich mit dem PKW da, konnte so nur ein Stout auf der Dachterasse trinken! Hätte heulen können beim Anblick der vielen vollen Glässer, die abgeräumt wurden! Hätte mir die sonst alle geschnappt! :D
Harhar, wir waren glücklicherweise ohne Auto unterwegs. Immer nur mit dem Bus oder zu Fuß, so dass wir hier und da schön tanken konnten. Wenn dieser Corona-Kack um ist, muss ich da auch unbedingt nochmal hin.

Tá grá agam Éire <3
 
Da hab ich auch noch ne Buddel rumstehen. Hab ne Zeit von meinem besten Kollegen jedes Jahr zum Geburtstag neue Whiskys geschenkt bekommen. Leider immer schottische bzw. rauchige, obwohl ich eher der Mädchenwhiskytrinker bin :D
Dieses Jahr hab ich nen Connemara bekommen. Zwar auch rauchig, aber den kann ich mir ab und an gut geben.
Mag auch lieber die Mädchen-Whiskys, ich Banause :)
 
Zurück
Oben Unten