SAUFEN! Thread - Welche Alkoholika bevorzugt ihr/trinkt ihr aktuell?

12392.jpg
 
Angepriesen mit "Unter italienischer Aufsicht gebraut in Österreich".
What ??? Da musste ich ja mal kurz lachen.
Gestern einen Sechser mitgenommen, kann nicht mal sagen ob es schmeckt, weil es einfach nach nichts schmeckt. Wie Wasser.

 
Angepriesen mit "Unter italienischer Aufsicht gebraut in Österreich".
What ??? Da musste ich ja mal kurz lachen.
Gestern einen Sechser mitgenommen, kann nicht mal sagen ob es schmeckt, weil es einfach nach nichts schmeckt. Wie Wasser.


An den Orten, an denen man das für nen Eurofuffzich im Kiosk kaufen, der in all seinem Dasein nach Geldwäsche schreit und einen Kühlschrank hat, der so laut rappelt wie ein amerikanischer Panzer 1943 funktioniert das wunderbar. Aber danach kann man seine miefigen Mauken auch wahlweise direkt ins Mare Internum oder einen Lago di Irgendwas halten. Man kann aus dem selben Panzerkühlschrank natürlich auch einfach den fünftklassigen Grauburgunder oder Sauvignon mit albernem 80's-Style Etikett kaufen und ein analoges Erlebnis haben :D
 
Hossa, das sieht abenteuerlich aus.

Es schmeckt auch sehr abenteuerlich....stell dir den süßen Cola-Geschmack vor, der beim ersten Schluck alles dominiert und dann noch einen süßen Kräuterlikörgeschmack (ala Jägermeister) der im Abgang zurückbleibt.
Also ich finds...eklig. Ich mag Cola und auch mag ich Kräuterliköre....aber in Kombination finde ich das gerade echt abartig. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Es schmeckt auch sehr abenteuerlich....stell dir den süßen Cola-Geschmack vor, der beim ersten Schluck alles dominiert und dann noch einen süßen Kräuterlikörgeschmack (ala Jägermeister) der im Abgang zurückbleibt.
Also ich finds...eklig. Ich mag Cola und auch mag ich Kräuterliköre....aber in Kombination finde ich das gerade echt abartig. :D
Immerhin war es vermutlich billig.

Ich trinkt gerade teuren Gin mit Kurkuma. Das funktioniert überhaupt nicht. Keine Ahnung wie der den ersten Preis irgendwo gewonnen hat...
 
Zurück
Oben Unten