SAUFEN! Thread - Welche Alkoholika bevorzugt ihr/trinkt ihr aktuell?

In Weeze, in der "Räubertochter"

img_20230930_22243218ew9.jpg


Edit: geil es lief Tom Sawyer!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gab es nicht mal so einen virtuellen Trink-Thread. Egal. Würde jemand mit mir virtuell anprosten? Hab noch eine Dose Bier da und die lasse ich jetzt nicht alleine.
 
Gab es nicht mal so einen virtuellen Trink-Thread. Egal. Würde jemand mit mir virtuell anprosten? Hab noch eine Dose Bier da und die lasse ich jetzt nicht alleine.
Vielleicht meinst du die Virtuelle Kneipe?
Beitrag im Thema 'Hotline Asylum - Für spontanes digitales Trinken' https://forum.deaf-forever.de/index...pontanes-digitales-trinken.16113/post-3161926

Ich proste mal nachträglich mit dir an. Wir saßen gestern Nacht in Café Moortgat Arnhem NL bei einigen Trippel und Trapisten.
 
Jetzt ist wieder die Zeit des gutes würzigen bieres... Derzeit hab ich daheim Berg Winterbier, Jacob Winter Gold, Hirsch Weihnachtsbier und Jacob Winter Weizen. Allesamt sehr lecker wobei das Jacob Winter Gold von allen der Gewinner ist.
 
Habe ihn lange gelagert. War aber höchste Zeit den zu trinken. Lief gut runter, hat sicherlich einen % dazugewonnen.
 
*Klugscheißer Modus an*

Flammlachs :cool:

*Klugscheißer Modus aus*


Achso ist fertig :)

IMG-20231031-172611.jpg
Schaut super aus, wenn ich Flammlachs mache, mache ich es mir mit einem Lagavulin am Feuer gemütlich.
Ich liebe das, alles fertig machen Lachs ab und zu ausrichten, Holz nachlegen und sonst chillen, sich an der Wärme und den Flammen erfreuen dazu der rauchige Whisky, einfach herrlich
 
Schaut super aus, wenn ich Flammlachs mache, mache ich es mir mit einem Lagavulin am Feuer gemütlich.
Ich liebe das, alles fertig machen Lachs ab und zu ausrichten, Holz nachlegen und sonst chillen, sich an der Wärme und den Flammen erfreuen dazu der rauchige Whisky, einfach herrlich
Bis auf den rauchigen Whiskey bin ich bei dir :) da würde ich ein Jack Daniels bevorzugen aber auch seit langem nicht mehr getrunken. Trinken meistens nur Bier und ab und an einen leckeren Zirbenschnaps
 
Zurück
Oben Unten