SAUFEN! Thread - Welche Alkoholika bevorzugt ihr/trinkt ihr aktuell?

Koestritzer-Schwarzbier-414x330.jpg
 
Noch ein Absolut als Betthupferl und dann geht's in die Heia!
Wenn ich denn mal "Hartgas" konsumiere, kommt mir ausschlieslich `Absolut` in den Schlund.
Schmeckt und bekommt mir am besten -------> nächsten Tag aufstehen als ob nichts gewesen ist.
Wäre doch mal was für @Iron Ulf und Co. :jubel:
So ohne Wehwehchen am nächsten Tag erwachen :cool:
 
Wenn ich denn mal "Hartgas" konsumiere, kommt mir ausschlieslich `Absolut` in den Schlund.
Schmeckt und bekommt mir am besten -------> nächsten Tag aufstehen als ob nichts gewesen ist.
Wäre doch mal was für @Iron Ulf und Co. :jubel:
So ohne Wehwehchen am nächsten Tag erwachen :cool:
War bisher nie so der Wodkatrinker. Hab mir aber vor einiger Zeit mal den Three Sixty geholt und fand den echt gut. Und wie du schon sagst: bisher hatte ich am nächsten Tag noch nie Schädel (bin sonst sehr kateranfällig leider). Massiver Vorteil!
 
Zurück
Oben Unten