SAUFEN! Thread - Welche Alkoholika bevorzugt ihr/trinkt ihr aktuell?

20240217-191333.jpg

Kloster Scheyern Klostergold Dunkel :):feierei:

lecker zeux :top:
 
Ich hab mir mal von Maisel & Friends diese drei Spezialbiere geholt: Chocolate bock, Bavaria Ale und India Ale.
Da werde ich mir das Bavaria gleich mal in Ruhe gönnen.
 
21212c.jpg


Mein Kumpel trinkt als Diabetiker das hier immer. Kann man echt gut trinken! Muss aber dann häufiger zum Wegbringen, weil läuft durch !
 
Was ein erfolgreiches Fussball- Wochenende im Hause Fonzy. Gestern der überragende Sieg der Königsblauen (wieviel Punkte bis Platz 3 sind das jetzt eigentlich? :D) und heute mit Frau Fonzerella in der Autostadt gewesen und den VfB unterstützt!:top:
Als Betthupferl gibt's jetzt Guinness & Jameson:feierei:

 
Zurück
Oben Unten