SAVAGE MASTER + DUNGEON // 17.03. // Urban Spree, Berlin

Wolf City

Till Deaf Do Us Part
Wir freuen uns sehr, Savage Master wieder bei uns zu haben! Diesmal im großeren Raum und mit besserem Licht, vielleicht kann der @Tomentor wieder ein Bild für die Ewigkeit aus seiner Kamera zaubern.

SAVAGE MASTER (USA): muss ich was sagen? Nicht in diesem Forum :D
Die haben jedenfalls die besten Pressfotos!

DUNGEON (UK): https://dungeon2.bandcamp.com/
Vielleicht kennt der eine oder der andere sie vom Live Evil Berlin 2016. Blackened Speed Metal, MLP kommt bei Me Saco Un Ojo im Februar/März raus.

FB-Event: https://www.facebook.com/events/903991319757401/
Tickets: direkt bei uns http://wolfcityberlin.bigcartel.com/product/savage-master-dungeon-e-ticket-17-03-2018-urban-spree
oder bei KOKA36: https://www.koka36.de/savage-master-dungeon_ticket_95016.html

26231127_1880775175297953_6529904713475001465_n.jpg
 
27858937_1926945347347602_4911698105972016135_n.jpg


Komplett vergessen, das Poster zu posten, wa? :)
Diesmal hatten wir einen Guest-Star als Grafiker, und zwar Herrn Julien Nagawika, den viele bestimmt für seine Darkthrone-Comics kennen.

Oh, und Indian Nightmare sind jetzt auch dabei. Insgesamt sollte schon wieder ein dufter Heavy Metal-Abend werden :cool:
 
Indian Nightmare sind jetzt doch nicht mehr dabei. :hmmja:

Aber Freude für Savage Master (beim HoH leider verpasst aber nur gutes gehört) und Dungeon steigt!!
 
Ich mag ja Indian Nightmare schon sehr, aber ich find auch, dass ich sie jetzt erstmal oft genug gehört habe. Kann nicht mal gemacht ne Welt-Tournee für die Jungs booken? Die sind einfach nicht ausgelastet.

Ick freu mir uff Savage Master! :jubel:
 
Warum ist Berlin von uns so weit weg?
Ich hoffe, ihr seid bereit zu sündigen und wünsche Euch viel Spaß im Verließ!

Gestern war grandios!

Schöne Grüsse von mir (Thomas) an Olivia von Dungeon und die Wilden Meister!
 
Ein toller Abend. Beide Bands waren großartig. Absolut. Große Enttäuschung allerdings das Berliner Publikum. Es hatten nicht so viele Leute ins Urban Spree gefunden und die die kamen waren leider recht passiv. Savage Master liefern eine grandiose Show and die Berliner schaffen nicht mal eine Zugabe rauszuklatschen. Der Band kann man da keinen Vorwurf machen.

In Kürze gibt's dann eine zweite Episode von Wolf City TV zum Konzertabend. Ich hatte das Vergnügen Stacey und Adam vor dem Konzert zu interviewen.
 
Das ist echt ein super Konzert gewesen, vor allem Savage Master fand ich tighter, aggressiver und einfach besser als das (schon gutes) Konzert von vor 2 Jahren. Stacey ist jetzt wirklich ne richtige Frontfrau geworden. Hammershow.

Wie @kylie sagt, leider etwa sparsames und eingeschlafenes Publikum. Ob das an der Kälte, St. Patrick, Gold im Zukunft oder kein Hype mehr um die Band liegt, weiß ich nicht. Aber die hätten sicher was besseres verdient.
 
Erster Eindruck gestern: Schade, Stacey bellt nicht mehr, sondern singt und trifft Töne. Nach zwei, drei Liedern dann: boah, sie singt. Und bringt trotzdem ordentlich Rotz und Aggression rüber. Und die Band spielt noch mal ne Kante besser als vorletztes Jahr. In der Form ist Savage Master - unabhängig von Noveltyfactor, Image und Show - echt zukunftsfähig. Hab dann nach dem letzten Lied auch länger als die 8 Sekunden Höflichkeitsapplaus weitergeklatscht und freundlich nach einer Zugabe gerufen, aber auf mich hört ja keiner.

Dungeon waren auch sehr gut, schönes oldschooliges Geschrote für Nachzügler wie mich, die z.B. die frühen Sodom nie im Probekeller erleben durften. Ich fand dann ja die eine Nummer am stärksten, als der Frontmann die Gitarre weggelegt hat. Gab der Musik etwas mehr Luft und dem Sänger die Möglichkeit zu schönen Gesten und Posen.

Einziger Wermutstropfen des Abends: zeitgleich Gold im Zukunft verpasst.
 
Zurück
Oben Unten