PISSGRAVE + NECROT + UNDERGANG // 14.09.18 // Urban Spree, Berlin

Hatte es im kalender, aber nun erst Firmen Veranstaltung u dann Geburtstag vom kumpel. Schade. Allen viel Spaß !
 
Einlass 19.30

UNDERGANG 20:30
NECROT 21:30
PISSGRAVE 22:30

Danach DJ-Set mit Radu Reckless (Zombies werden im Biergarten freigesetzt, um die Leute zu verspeisen, die früh weggehen)
 
Ich fands geil. Undergang leider nur mit mäßigem Sound und nur noch 10 Minuten gesehen aber allein für Necrot hat sich der Abend gelohnt.
Geiler Drummer und der Typ von Acephalix am Bass ist einfach nur ein schöner Assi, inklusive auf die Bühne spucken und "Let's fuck some shit up"-Ansagen, da hatten sie mich schnell überzeugt :D
Pissgrave fand ich aber gar nicht mal so toll, allerdings wird da der Abend auch schon etwas neblig, immer das selbe in Berlin...
Ach ja Urban Spree, 3 Euro für ein kleines Veltins!? Sonst aber ein cooler Laden.
Grüße an @Sheriff Ungol und @Wolf City !
 
Ich wollte mich noch für mein unentschuldigtes Fernbleiben entschuldigen. Hatte tatsächlich vor zu kommen, wurde aber am Abend von massiver, unüberwindbarer Müdigkeit übermannt.
Dafür habe ich mir aber schonmal den 22. Sept. freigeschaufelt.
 
Ich wollte mich noch für mein unentschuldigtes Fernbleiben entschuldigen. Hatte tatsächlich vor zu kommen, wurde aber am Abend von massiver, unüberwindbarer Müdigkeit übermannt.
Dafür habe ich mir aber schonmal den 22. Sept. freigeschaufelt.
Den 22. September wirst du nicht bereuen. Es sei denn, die unüberwindbare Müdigkeit fällt erneut über dich her.
 
Klingt aber auch nicht so begeistert, wie ich es sonst von Veranstaltungen gewohnt bin, denen ich fern blieb.
Es war auch ironisch gemeint ;)
Alle Bands waren richtig stark, der Laden war voll und herrschte eine richtig gute Stimmung. Ich bin sehr zufrieden!

@Henna Pissgrave nicht so toll? Da überrascht du mich ein bisschen. Die waren eine echte Macht aus der Gruft!
 
Pissgrave fand ich aber gar nicht mal so toll

Fand Pissgrave in Eindhoven auch nicht so überragend assi wie auf Platte. Das war alles zu wenig vervieht und zu aufgeräumt. Nicht mal die Vocals waren so kaputt. War schon cool, aber ohne den krass kaputten Sound der Aufnahmen bleibt halt doch nur eine normale, wenn auch sehr gute Death Metal-Band. Passt schon, aber mehr auch nicht.
 
Fand Pissgrave in Eindhoven auch nicht so überragend assi wie auf Platte. Das war alles zu wenig vervieht und zu aufgeräumt. Nicht mal die Vocals waren so kaputt. War schon cool, aber ohne den krass kaputten Sound der Aufnahmen bleibt halt doch nur eine normale, wenn auch sehr gute Death Metal-Band. Passt schon, aber mehr auch nicht.
Genau so gings mir auch @Wolf City.
 
Zurück
Oben Unten