SAVATAGE - Listenwahn und mehr...

Gutter Ballet und Streets kann man jetzt bei High Roller vorbestellen.

Interessante Preisspanne

HotMK 23,99
Gutter Ballet 26,99
Streets 29,99

in der billigsten Variante
 
Hier die Deluxeausgaben der Gutter Ballet und Streets (Bilder von EMP):

528689.jpg


528690.jpg


Ich sehe nur die Cover und Fotos und werde alleine davon nervös in den Leisten.
 
Gutter Ballet und Streets kann man jetzt bei High Roller vorbestellen.

Interessante Preisspanne

HotMK 23,99
Gutter Ballet 26,99
Streets 29,99

in der billigsten Variante
Jau, die Preise sind ganz schön knackig. Wenn ich mal durchrechne, was mich die Streets und Gutter von Sava, plus die Tank Re-releases auf Vinyl kosten würden, krieg ich echt schlechte Laune und bin mir gerade echt nicht sicher, ob die es wert sind:hmmja::hmmja:
 
Gutter Ballet habe ich schon vorbestellt. Ich rechne damit, dass die, ähnlich wie PotN und HotMK, bis zum Release noch etwas günstiger werden wird.
Wenn nicht, auch egal, ist günstiger als ein Original von damals.
 
Hab mir jetzt mal ein Bootleg mit den ganzen alten Avatar Songs geholt - wurd auch mal Zeit dafür dass ich die Band so Feier. Macht auf jedenfall Spaß so in die Anfangstage reinzuhören - richtig hochklassig war das natürlich noch nicht, und auch klingt das alles noch nach recht ordinärem Hard Rock, aber es sind so Kleinigkeiten an denen man bereits den gewissen Sava Charme ausmachen kann

PS: da ist auch "No More Saturday Nights" drauf, aber der ist glaub aus der Power of the NIght Session oder? Das hat jedenfalls ne Menge Licks und Riffs drin die dann später zu "Mentally Yours" verwurstet wurden.
 
In der aktuellen Eclipsed findet sich ein Savatage-Listenwahn (hier: Einkaufszettel betitelt):

cover_05-22.jpg


Ich finde die Betrachtung von Metalbands in dieser Zeitschrift immer großartig, denn sie erfolgt aus einem zumeist anderen Blickwinkel, als dies bei einer puren Metal-Zeitschrift der Fall ist. Überdies: ohne Seziertische oder ähnlich geartete Discographiebeurteilungen anderer Magazine abwerten zu wollen, der "Einkaufzettel" in der Eclipsed ist eine Klasse für sich, widmet sich jedem (Studio- bzw. offiziellen Live-)Album eines Künstlers auch stets mit kurzen Anekdoten und Begebenheiten. Ich hätte ein wenig anders geurteilt, aber man darf das auch so stehen lassen - und ich werde mal nicht spoilern...
 
In der aktuellen Eclipsed findet sich ein Savatage-Listenwahn (hier: Einkaufszettel betitelt):

cover_05-22.jpg


Ich finde die Betrachtung von Metalbands in dieser Zeitschrift immer großartig, denn sie erfolgt aus einem zumeist anderen Blickwinkel, als dies bei einer puren Metal-Zeitschrift der Fall ist. Überdies: ohne Seziertische oder ähnlich geartete Discographiebeurteilungen anderer Magazine abwerten zu wollen, der "Einkaufzettel" in der Eclipsed ist eine Klasse für sich, widmet sich jedem (Studio- bzw. offiziellen Live-)Album eines Künstlers auch stets mit kurzen Anekdoten und Begebenheiten. Ich hätte ein wenig anders geurteilt, aber man darf das auch so stehen lassen - und ich werde mal nicht spoilern...
Danke für den Tipp. Heft ist bestellt, ich bin gespannt.
 
Bis auf zwei, drei grobe Fauxpas' kann ich das grundsätzlich so abnicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten