SAVATAGE - Listenwahn und mehr...

Info von Nuclear Blast


Lieber Metal-Mitstreiter,
leider müssen wir Dir mitteilen, dass Dein bestellter Artikel 1001204 SAVATAGE - Streets - A rock opera BLACK VINYL - 2LP und 1001200 SAVATAGE - Gutter ballet SILVER VINYL - LP + 10" nicht rechtzeitig bei Dir sein kann.
Aus Produktionstechnischen Gründen verzögert sich der Veröffentlichungstermin voraussichtlich auf den 06. Mai 2022.


Toll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Info von Nuclear Blast


Lieber Metal-Mitstreiter,
leider müssen wir Dir mitteilen, dass Dein bestellter Artikel 1001204 SAVATAGE - Streets - A rock opera BLACK VINYL - 2LP und 1001200 SAVATAGE - Gutter ballet SILVER VINYL - LP + 10" rechtzeitig bei Dir sein kann.
Aus Produktionstechnischen Gründen verzögert sich der Veröffentlichungstermin voraussichtlich auf den 06. Mai 2022.


Toll.
JPC und Konsorten haben das schon vor Wochen kommuniziert. ;)
 
Info von Nuclear Blast


Lieber Metal-Mitstreiter,
leider müssen wir Dir mitteilen, dass Dein bestellter Artikel 1001204 SAVATAGE - Streets - A rock opera BLACK VINYL - 2LP und 1001200 SAVATAGE - Gutter ballet SILVER VINYL - LP + 10" rechtzeitig bei Dir sein kann.
Aus Produktionstechnischen Gründen verzögert sich der Veröffentlichungstermin voraussichtlich auf den 06. Mai 2022.


Toll.

Alter, ich dachte erst, dass sich das jetzt erneut verzögern wird.
Mach mir doch keine Angst
 
Info von Nuclear Blast


Lieber Metal-Mitstreiter,
leider müssen wir Dir mitteilen, dass Dein bestellter Artikel 1001204 SAVATAGE - Streets - A rock opera BLACK VINYL - 2LP und 1001200 SAVATAGE - Gutter ballet SILVER VINYL - LP + 10" rechtzeitig bei Dir sein kann.
Aus Produktionstechnischen Gründen verzögert sich der Veröffentlichungstermin voraussichtlich auf den 06. Mai 2022.


Toll.


Da fehlt ein "nicht" im Text von NB ;)
 
In der aktuellen Eclipsed findet sich ein Savatage-Listenwahn (hier: Einkaufszettel betitelt):

cover_05-22.jpg


Ich finde die Betrachtung von Metalbands in dieser Zeitschrift immer großartig, denn sie erfolgt aus einem zumeist anderen Blickwinkel, als dies bei einer puren Metal-Zeitschrift der Fall ist. Überdies: ohne Seziertische oder ähnlich geartete Discographiebeurteilungen anderer Magazine abwerten zu wollen, der "Einkaufzettel" in der Eclipsed ist eine Klasse für sich, widmet sich jedem (Studio- bzw. offiziellen Live-)Album eines Künstlers auch stets mit kurzen Anekdoten und Begebenheiten. Ich hätte ein wenig anders geurteilt, aber man darf das auch so stehen lassen - und ich werde mal nicht spoilern...
Hab das Heft jetzt vorliegen...

"Poets And Madmen" würde ich eher unter "Verlegenheitskauf" einsortieren, dafür sämtliche "Pflichtkauf"-Alben sowie "Japan Live '94" höher einsortieren, aber ansonsten passt das schon... :D
 
Amazon hat dazu noch nichts geschrieben.
Naja, wird schon bis Freitag klappen.

Mal schauen, ob ich noch die "Edge of Thorns" kaufen werden, wenn sie denn bestellbar ist.
"Handful of Rain" hat zwar ein tolles Artwork, viel hängengeblieben ist von der Scheibe bei mir aber nicht.
 
Ist mir eh schleierhaft, wieso die immer so gerne unterm Radar läuft. Alex Skolnicks Gitarrenarbeit exzellent, die Songs großartig, von denen Chance oder Alone you breathe sogar noch heraus stechen. Also, warum ist die Platte so gerne geschmäht?
 
Ist mir eh schleierhaft, wieso die immer so gerne unterm Radar läuft. Alex Skolnicks Gitarrenarbeit exzellent, die Songs großartig, von denen Chance oder Alone you breathe sogar noch heraus stechen. Also, warum ist die Platte so gerne geschmäht?
Ich könnte mir vorstellen wegen dem Opener Taunting Cobras oder vielleicht weil halt dann die Queen like Chöre bei Savatage Einzug gehalten haben. Ich mag das Album.
 
Zurück
Oben Unten