SAVIOUR MACHINE

Ich gehe schon sehr davon aus, dass Poster bzw. Drucke auf ordentlichem, dickem Papier in Größe des Vinylcovers sind.
Jetzt, wo die "Gallery Edition" endlich hier ist, bin ich schon ein bisschen enttäuscht. Die "15 paintings" sind lediglich auf dem Gatefold-Cover aufgedruckt. Texte und Linernotes gibt es ebenfalls nicht. Da war die Beschreibung mindestens irreführend und doch einen Tick zu teuer. Zum Glück ist die Musik so gut, dass der Moment der Reue mit dem Ende dieses Satzes abgeschlossen ist.
 
so sieht das dann aus:
MjktOTc1My5qcGVn.jpeg


Dazu dann je ein großes "Painting" auf den anderen Seiten. Ist alles in allem immer noch sehr hübsch, aber ich hätte mir gerne wenigstens eines der Bilder gerahmt und in mein Arbeitszimmer gehangen.
 
Also, ich werde nun doch nicht zum Hademarscher Hof fahren, zumindest stand jetzt nicht. Bräuchte eh eine Mitfahrgelegenheit und die bisherige muss zu lange arbeiten.

Eric Clayton nur als Support und die Depeche Mode Coverband alsHauptact...

Es ist einerseits Ottis Birthday Bash wie jedes Jahr, diesmal wird halt dort draußen gefeiert und gleich über zwei Tage, und andererseits 25 Jahre Ballroom, also der Ballroom Crew, die Location hat ja schon oft gewechselt, nachdem der Laden am Fischmarkt passé war.
Ich mag viele der Ballroom Leute. Kenne Otti und Co seit über 30 Jahren. Und ich weiß, dass er ein riesen Fan und Freund von Eric ist.

Aber für mich passt dieser Kontext so gar nicht.

Also falls ich nicht noch überredet und gefahren werde, komme ich nun doch nicht....

FB-IMG-1672687365996.jpg
 
Toll, gestern noch den ganzen Kram hier laut überlegt quasi und heute eine Mitfahrgelegenheit bekommen. Er spielt wohl volle 90 Minuten.
 
Wollte dich heut eh noch in Ruhe privat anfunken.

Grund eins für dein Erscheinen: ich bin vor Ort. :D

Grund zwei: wir hätten dich ohnehin auf der Fahrt mit eingepackt. :)

Grund drei: Sollte deine Mitfahrgelegenheit streiken/ausfallen, tritt umgehend Grund zwei in Kraft. :)

Noch Fragen? :jubel:
 
Wollte dich heut eh noch in Ruhe privat anfunken.

Grund eins für dein Erscheinen: ich bin vor Ort. :D

Grund zwei: wir hätten dich ohnehin auf der Fahrt mit eingepackt. :)

Grund drei: Sollte deine Mitfahrgelegenheit streiken/ausfallen, tritt umgehend Grund zwei in Kraft. :)

Noch Fragen? :jubel:
Ach, Hase, das freut mich jetzt noch viel mehr, wie geil! Juchhu!!!
 
Hier läuft mal wieder das Debüt! Was für ein geiles Stück Musik!

Im aktuellen Rock Hard ist übrigens ein White Metal Special und ein altes bislang unveröffentlichtes SM-Interview drin.
Im nächsten Heft und Teil 2 des Specials kommt wohl noch mehr...
 
Zurück
Oben Unten