Siena Root & Rosalie Cunningham

ProfessorHastig

Till Deaf Do Us Part
Im Mai gibt es eine kurze Tour mit 5 Terminen:

0nBaMbB.jpg


Siena Root will ich schon länger mal sehen, aber irgendwas kam immer dazwischen und Rosalie Cunningham hab ich zwar erst kürzlich gesehen, aber das war gut und ich kann mir eine Wiederholung gut vorstellen. Mal schauen, sowohl Münster als auch Lünen kämen grundsätzlich in Frage.
 
Rosalie Cunningham habe ich auch letze Woche erst gesehen und fand den Auftritt traumhaft! Live mindestens so gut wie auf Platte, wenn nicht sogar besser. Eine super gut harmonierende und sympathische Band. Kann ich jedem, der "Retro-Rock" wie Wucan, Blood Ceremony und natürlich Purson mag, nur empfehlen.

Schade, dass sie auf der Tour nur den Support macht.
In Lünen sind zusätzlich noch Scorched Oak dabei, die habe zwei mal gesehen und fand sie ganz okay, aber müsste ich nicht unbedingt noch mal sehen.
Mit Siena Root muss ich mich mal ausführlicher beschäftigen. Leider ist am 19.05 noch ein anderes für mich interessantes Konzert (Unsane in Bochum), deswegen werde ich mal sehen, wofür ich mich schlussendlich entscheide.
 
Ich habe mir gestern das Ticket für Lünen geordert.
Frau Cunningham möchte ich unbedingt mal live hören. Ich hatte mal ein Ticket für Purson in Köln. Kurz vor der Tour hat sich die Band aber aufgelöst...
Das sie letztens noch in Dortmund aufgetreten ist, habe ich leider erst nach dem Konzert gehört.
Scorched Oak finde ich gut, da mag ich sogar das fuzzige was mich bei anderen Bands sehr schnell langweilt.
Und Siena Root kenne ich nicht, das ändere ich gerade mal.

Live dürfte Siena Root ein Feuerwerk für die Ohren werden, auf Platte ist dies jedoch nicht meine bevorzugte Musikrichtung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Siena Root, eine der Bands, die ich mit am häufigsten Live gesehen habe, immer eine Freude :top:. Und auf Platte mag ich sie auch sehr ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider kann ich terminlich bedingt in Lünen nicht dabei sein. Siena Root will ich schon lange mal sehen, ich mag deren Musik sehr. Scorched Oak schaue ich mir live auch immer super gerne an. Schade, aber man kann nicht auf allen Hochzeiten tanzen.
 
Das Eröffnungskonzert in Deutschland fand gestern Abend in Münster im Rare Guitars statt. Ich bin kurzentschlossen hin. Der Laden war gut gefüllt und das Publikum hat beide Bands gehörig gefeiert.
Rosalie hat angefangen.

IMG-3223.jpg

IMG-3232.jpg

IMG-3248.jpg
 
Siena Root brauche ich auf Platte immer noch nicht, aber live war das ein feiner Abriss in Sachen Blues-Stoner-Hard-Rock. Die Skandinavischen Bands sind musikalisch eigentlich immer top.

IMG-4312.jpg

IMG-4361.jpg

IMG-4472.jpg
 
Siena Root

IMG-4824.jpg

IMG-4946.jpg


Ich freue mich auf das nächste Konzert, am Freitag im Lükaz in Lünen. Da sind zusätzlich dann noch Scorched Oak dabei, wie oben schon irgendwo steht.
Wer auf Retro Rock, Stoner, Blues und so steht, sollte einen Blick bei der Tour riskieren.
 
Die spielen am Samstag mit Wedge aus Berlin als Co-Headliner hier im Cadillac, aber ich bin mir immer noch unschlüssig, ob ich da nach Feierabend vielleicht noch hingehe.

Über Siena Root, besonders live, habe ich schon viel Gutes gehört, aber die Sachen von denen, die ich bisher kenne, finde ich irgendwie nur... naja... ganz nett.

Rosalie Cunningham hat mir @Vinylian bereits schmackhaft gemacht, aber laut Ankündigung wird die in Oldenburg wohl nur ein Opening für Wedge und Siena Root spielen.

Mal schauen... Vielleicht tauche ich da am Samstag ja doch noch spontan auf.
 
Die spielen am Samstag mit Wedge aus Berlin als Co-Headliner hier im Cadillac, aber ich bin mir immer noch unschlüssig, ob ich da nach Feierabend vielleicht noch hingehe.

Über Siena Root, besonders live, habe ich schon viel Gutes gehört, aber die Sachen von denen, die ich bisher kenne, finde ich irgendwie nur... naja... ganz nett.

Rosalie Cunningham hat mir @Vinylian bereits schmackhaft gemacht, aber laut Ankündigung wird die in Oldenburg wohl nur ein Opening für Wedge und Siena Root spielen.

Mal schauen... Vielleicht tauche ich da am Samstag ja doch noch spontan auf.

Wie ich schon schrub, auf Platte brauche ich Siena Root nicht. Live top! Die spielen sich und das Publikum in einen Rausch (sofern man der Musik nicht gänzlich abgeneigt ist).
Wedge kenne ich nicht.
 
Ich bin heute in Lünen nicht dabei, aber vom Lükaz gabs noch eine Info an alle, die mit dem Auto kommen (@Vinylian vermutlich?):
"An alle Konzertbesucher, die mit dem Auto anreisen: Beachtet bitte, dass aufgrund der Himmelfahrtkirmes der Pfarrer-Brehmer-Parkplatz sowie der Theater-Parkplatz gesperrt sind. Weicht bitte auf die umliegenden Parkhäuser (Am Tobiaspark, Mersch oder Parkhaus am Markt) aus und nehmt einen kleinen Fußweg in Kauf."
 
Ich bin heute in Lünen nicht dabei, aber vom Lükaz gabs noch eine Info an alle, die mit dem Auto kommen (@Vinylian vermutlich?):
"An alle Konzertbesucher, die mit dem Auto anreisen: Beachtet bitte, dass aufgrund der Himmelfahrtkirmes der Pfarrer-Brehmer-Parkplatz sowie der Theater-Parkplatz gesperrt sind. Weicht bitte auf die umliegenden Parkhäuser (Am Tobiaspark, Mersch oder Parkhaus am Markt) aus und nehmt einen kleinen Fußweg in Kauf."

Danke für den Tip, da fahre ich ein paar Minuten eher los.
 
Zurück
Oben Unten