SkullCrusher Fest 2024 - Freiburg - 3.5. und 4.5.24

Das ist echt schade, dass Stallion nicht spielen. Aber Gesundheit geht nunmal vor.
Vielleicht klappt‘s nächstes Jahr dann.
 
Freunde, schweren Herzens muss ich in die Runde fragen, ob jemand ein, oder zwei Tickets für Samstag brauchen könnte.
Beim zweiten bin ich nicht sicher, ob es machbar ist, da es das reduzierte Ticket für meinen Sohn ist. Ich habe aber bereits das Festivalteam angeschrieben, ob die Differenz evtl einfach vor Ort beglichen werden kann.

Wenn jemand Interesse hat, bitte melden.
Ich wäre froh, wenn wir nicht drauf sitzen bleiben würden.
 
Freunde, schweren Herzens muss ich in die Runde fragen, ob jemand ein, oder zwei Tickets für Samstag brauchen könnte.
Beim zweiten bin ich nicht sicher, ob es machbar ist, da es das reduzierte Ticket für meinen Sohn ist. Ich habe aber bereits das Festivalteam angeschrieben, ob die Differenz evtl einfach vor Ort beglichen werden kann.

Wenn jemand Interesse hat, bitte melden.
Ich wäre froh, wenn wir nicht drauf sitzen bleiben würden.
:hmmja:
 
FB-IMG-1713729103353.jpg
 
Rána so früh ist pure Verschwendung, da typische "Abend-Musik" für mich:hmmja: Da hätte man andere Acts vorziehen können. Solche Musik braucht die Nacht und dementsprechendes Publikum. Schade, sage ich schonmal, denn die sind so gut.

Jepp, später wäre schon cool gewesen, aber bisher haben Rană zu jeder Tages und Nachtzeit funktioniert.

Auf jeden Fall habe ich aber mächtig Bock auf den nächsten Samstag!
 
Zurück
Oben Unten