Slayer

So. Dann will ich hier mal konkretisieren. Hätte ich heut Nacht schon machen können, wach war ich schließlich bis nach 05:00 aber wach und einsatzfähig sind nicht unbedingt das Gleiche.
Natürlich hab ich KEIN Problem mit dem User @JAYMZ dessen Beiträge ich schon andernorts gelesen hab wie ich meine mich zu erinnern. RH-Forum? MH-Forum? Egal.
Gegen Slayer-Fans hab ich grundsätzlich nix. :D :feierei:

mqdefault.jpg


Aber Blödsinn kann ich nun mal nicht unkommentiert stehen lassen. Zumindest meist nicht. Kommt natürlich auch immer auf den Menschen an der der Blödsinn verzapft.
Hab ich das Gefühl es ist Hopfen und Malz verloren lass ich auch mal was stehen womit ich mal überhaupt nicht konform gehen kann weil mit manchen zu diskutieren einfach nirgendwo hin führt.

Ich kann einfach nicht mehr lesen dass Slayer tot sind nachdem Jeff gestorben ist. Ebenso wenig dass Leute die Repentless total kacke finden wo die doch ein absolut typisches Slayer-Album ist.
Davon ab war Herr Hanneman nicht der einzige Band-Leader. Die Band hat er zusammen mit Herrn King gegründet; wenn man also unbedingt von "Leader" sprechen möchte, es waren derer zwei.
Und dass die Songs von Jeff jetzt sooo viel besser sind, das höre ich zumindest NICHT.

Dass die Band tot ist ist also aus mehrfacher Hinsicht Humbug. Denn a) gibt es sie noch und sie haben nach Jeffs Tod noch Musik veröffentlicht und sind auf Tour gegangen, b) höre ich keinen
Qualitätsunterschied zu vorher und c) sterben Legenden NIE, zumindest nicht so lange sie in den Herzen und Erinnerungen der Fans weiterleben! Oder ist Elvis tot? Oder Lemmy? Oder Motörhead?
Wenn ja, wozu 'nen Motörmonth, wozu ein Buch-Projekt? Die Band ist tot, begrabt sie, lasst sie in Frieden ruhen.

Für mich ist Slayer alles andere als tot und wird es auch nie sein! Wer das als Fan anders sieht tut mir leid, ganz ehrlich. Mit so 'ner Ansicht versaut man sich doch den Spaß an der Musik....
 
Ich werde Slayer immer weiter hören und durch die Musik wird die Band auch für mich immer weiter leben. Nur das Bandgefüge, was da nun auf Tour ist hat für mich persönlich nichts mehr mit dem zu tun was ich persönlich mit Slayer verbinde. Das war lediglich eine persönliche, vielleicht auch überzogene Äußerung dazu. Die auch nur dadurch entstand, dass sich Jeffs Todestag zum 6. mal jährte und gerade der Mittelpart von Angel of Death lief in dem besagten Moment. Also nichts für ungut. :)

War halt eine emotionale, unreflektierte Äußerung eines Fans.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde Slayer immer weiter hören und durch die Musik wird die Band auch für mich immer weiter leben. Nur das Bandgefüge, was da nun auf Tour ist hat für mich persönlich nichts mehr mit dem zu tun was ich persönlich mit Slayer verbinde. Das war lediglich eine persönliche, vielleicht auch überzogene Äußerung dazu. Die auch nur dadurch entstand, dass sich Jeffs Todestag zum 6. mal jährte und gerade der Mittelpart von Angel of Death lief in dem besagten Moment. Also nichts für ungut. :)

War halt eine emotionale, unreflektierte Äußerung eines Fans.

Ich schmöker gerade im neuen EMP-Katalog... ganz viele neue Slayer-Artikel, vor allem Shirts. Da werde ich gleich mal zuschlagen.
Da gibt es auch eins, auf dem nur Tom und Kerry zu sehen sind. Das wäre doch für ne gemeinsame Friedenspfeife mit @Fleischer667 wie gemacht :D:D

EDIT: ich glaube, das werde ich mir auf jeden Fall kaufen, passt zum Konzi in Stuttgart.

391342a.jpg
 
Ich schmöker gerade im neuen EMP-Katalog... ganz viele neue Slayer-Artikel, vor allem Shirts. Da werde ich gleich mal zuschlagen.
Da gibt es auch eins, auf dem nur Tom und Kerry zu sehen sind. Das wäre doch für ne gemeinsame Friedenspfeife mit @Fleischer667 wie gemacht :D:D

EDIT: ich glaube, das werde ich mir auf jeden Fall kaufen, passt zum Konzi in Stuttgart.

391342a.jpg

Sehr schickes Shirt. Besser als alles, was es auf der Tour gab.
 
Noch dazu so'n doppeldeutigen Kack, ich dachte, Tom ist tot oder so aehnlich.
Ging mir genau so. Als ich "Leader" las hat mich fast der Schlag getroffen und ich hab gegoogelt und wikipedia und metal-archives bemüht weil ich dachte mit Herrn King sei was passiert. Ich bin ja guter Hoffnung dass man von dem noch weiter was hören wird. Hat er ja mal verlautbart in 'nem Interview oder so dass er weiter Musik machen wird. Ob das dann gefällt oder nicht wird sich zeigen aber man wünscht ja grundsätzlich jedem ein langes, zufriedenes Leben. Denen die man nicht leiden kann ein langes und interessantes. :D
 
Kein Thema. Kann auch deine Sichtweise verstehen. :)
Ich deine ja auch ehrlich gesagt. Als Herr Lombardo das erste mal geflogen ist hab ich Slayer auch ziemlich lange boykottiert.
Natürlich hab ich Idiot mir damit ins eigene Fleisch geschnitten. Manch was das ich in der Sammlung stehen hab hätte ich zu 'nem Bruchteil vom Preis bekommen hätte ich es zeitnah nach VÖ gekauft... :hmmja:
 
Zurück
Oben Unten