Slayer

Wenn der gute Kerry mit Anselmo eine Band gründet, was bis jetzt ja nur ein Gerücht ist, das eine wie das andere, dann kann wohl davon ausgegangen werden, dass Anselmo nicht wie bei Down singt sondern eher wie bei Pantera ab Vulgar Display, was wiederum passen würde. :D

Ich meinte schon seinen Pantera-Gesangsstil. Aber da klingt er auch wie ein Schluck Wasser.
 
Ich habe gestern seit längerer Zeit mal wieder die Seasons in the abyss gehört. Ein absolutes Meisterwerk und für mich der Höhepunkt der Slayerischen Musikalität. Dennoch wird Reign in blood aufgrund des persönliches Bezuges für mich auf alle Zeit die beste Slayer und das beste Thrash Metal Album aller Zeiten bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern seit längerer Zeit mal wieder die Seasons in the abyss gehört. Ein absolutes Meisterwerk und für mich der Höhepunkt der Slayerischen Musikalität. Dennoch wird Reign in blood aufgrund des persönliches Bezuges für mich auf alle Zeit die beste Slayer und das beste Thrash Metal Album aller Zeiten bleiben.

Seasons in the Abyss sticht für mich auch aus der Diskografie heraus. Und ich mag eigentlich fast alles von Slayer und speziell die Frühphase
 
Zurück
Oben Unten