Thrash 2021

Ist die neue Wraith schon erwähnt worden?
https://wraith-us.bandcamp.com/albu...DSYM9StCmj5eS3SjaE_EFoMn7Ad4tMi9ypnm4nADdGIrU

a1943201565_16.jpg
 
Ich kaufe ja eigentlich keine Tapes, aber die Griechen Bitter Loss haben mich gerade nach dem ersten Hören so geflasht, dass ich gleich die Tape/ Shirt Combo bestellt habe.
Der Gesang istheiser rauh, als wenn Karl Willets in einer Thrash Band singen würde, leichter HC Einschlag und ordentlich Speed und Energie. Von denen darf in Zukunft noch mehr kommen.

Erst jetzt durch die Rezension im aktuellen Heft entdeckt! HC Einschlag hat das in der Tat ordentlich, gute alte britische Crust Schlagseite auch. Geiles Teil!
 
Das anstehende Debütalbum von Sphinx aus Münster macht mich jetzt schon ganz heiß. Ist im Prinzip wie früher bei Sodom: Alle hebeln sich vor dem Spielen einen rin und der Schlagzeuger ist immer als erster fertig mit den Songs:



1535209_1632561584.jpg
 
Das anstehende Debütalbum von Sphinx aus Münster macht mich jetzt schon ganz heiß. Ist im Prinzip wie früher bei Sodom: Alle hebeln sich vor dem Spielen einen rin und der Schlagzeuger ist immer als erster fertig mit den Songs:



1535209_1632561584.jpg
Das Ding stinkt formlich nach 1984.
Keine Kompromisse, einfach auf die Fresse. Geil!
 
Bin auf die Kanadier Korrosive durch ein sehr aggressives Video, die Szene mit dem Motorradpolizisten ist schon derbe, aufmerksam geworden und das ganze Debütalbum ist Thrash von der arg wütenden Sorte. Da werden keine Gefangenen gemacht.
Cd musste ich bei Bandcamp gleich einsacken.
https://korrosivemetal.bandcamp.com/album/kaustic-hordes

Die wollte ich eigentlich schon längst in der Demo-Rubrik vorgestellt haben, aber dann kommen die feinen Herren mit 'nem Plattenvertrag um die Ecke. Was mich natürlich sehr freut. Saugeiles Gekloppe auf jeden Fall...!
 
Zurück
Oben Unten