Thronehammer (UK|Ger) epic doom | sludge

War auf der Post.
Geilo :jubel:

Joa, sieht schon sehr schick aus. :)

Montag oder Dienstag solltet auch Ihr die Versandbestätigung mit Tracking haben.

Gut, dass "solltet" dabei steht. Auch heute, Donnerstag, noch immer nichts. :hmmja:
Ich weiß, dass es chaotische Zeiten sind. Trotzdem ziehe ich meine Konsequenzen aus diesem und auch anderen Preordern. So lange dieser Zustand der Verschiebungen anhält, werde ich keine Preorder mehr mitmachen. Außer, ich liebe die Band abgöttisch.
Hab einfach keine Lust mehr, mich zu ärgern. Zudem habe ich gemerkt, dass ich, durch das Gewarte, immer neue Verschiebungen und/oder fehlende Infos, ein bisschen die Lust am Wichtigsten überhaupt, der jeweiligen Musik, verliere.
So, jetzt ist auch wieder gut.
 
Gut, dass "solltet" dabei steht. Auch heute, Donnerstag, noch immer nichts. :hmmja:
Ich weiß, dass es chaotische Zeiten sind. Trotzdem ziehe ich meine Konsequenzen aus diesem und auch anderen Preordern. So lange dieser Zustand der Verschiebungen anhält, werde ich keine Preorder mehr mitmachen. Außer, ich liebe die Band abgöttisch.
Hab einfach keine Lust mehr, mich zu ärgern. Zudem habe ich gemerkt, dass ich, durch das Gewarte, immer neue Verschiebungen und/oder fehlende Infos, ein bisschen die Lust am Wichtigsten überhaupt, der jeweiligen Musik, verliere.
So, jetzt ist auch wieder gut.
Kann ich verstehen - wir ziehen ja auch unsere Konsequenzen daraus und ändern das ganze Preorder-Procedere entsprechend, dass der gar nicht stattfindet - außer die Platten sind fast fertig. Für eine kleine Plattenfirma ganz schön schwierig, so umzuschwenken.

Kannst du mir per Nachricht mal Deine Bestellnummer oder ähnliches mitteilen? Dann schau ich da explizit mal.
 
Hi @SCRRobby ,finde ich gut und richtig, dass ihr das Preordern weg lasst.
Danke auch für dein Verständnis! :top:

Ich schicke dir gleich ne Nachricht.
Ganz weglassen werden wir es nicht :D ABER wir werden erst in den Preorder gehen wenn das Ding schon im Presswerk in Produktion ist und soweit klar ist wann es kommt. Das hat uns ja dieses Mal mit vielen Releases echt negativ überrascht. War sicher nicht gerade vertrauensfördernd :o(
 
Das hat uns ja dieses Mal mit vielen Releases echt negativ überrascht. War sicher nicht gerade vertrauensfördernd

War ne lange Warterei. Aber ging ja nicht nur euch so, wenn man mal aktuell den Vinyl-Markt anschaut.

Und du hast dich ja hier immer schnell gemeldet. Macht auch nicht jeder. Von den her, alles gut :top:

Und die Warterei hat sich gelohnt.
 
Kann ich verstehen - wir ziehen ja auch unsere Konsequenzen daraus und ändern das ganze Preorder-Procedere entsprechend, dass der gar nicht stattfindet - außer die Platten sind fast fertig. Für eine kleine Plattenfirma ganz schön schwierig, so umzuschwenken.

Kannst du mir per Nachricht mal Deine Bestellnummer oder ähnliches mitteilen? Dann schau ich da explizit mal.

Sehe ich genauso, das dat als kleines Label schwierig wird da umzuschwenken. Aber wahrscheinlich alle mal besser, wie wenn da andauernd nach dem Stand der Dinge per eMail, WhatsApp, Facebook Messager, etc. von Kunden nachgefragt wird, die nicht verstehen, das man ja nicht Nuclear Blast, sondern nur der kleine Ein-Mann Fucking Kill Records Typ ist.

Weil es vergeht uns kleinen Labels ja auch der Spaß, genau wie Euch Kunden auch. Und das alles nur, weil die Majors in der Corona Pandemie, wieder entdeckt haben, wie sie einen kleinen Teil Ihrer Verluste reinholen können: durch Plattenverkäufe.

Ach, ich hätte hier auch noch eine Holzbox Bestellnummer vom 31.01.2021:
Deine Bestellung Nr. 20210608 - Bestell-Bestätigung
 
Sehe ich genauso, das dat als kleines Label schwierig wird da umzuschwenken. Aber wahrscheinlich alle mal besser, wie wenn da andauernd nach dem Stand der Dinge per eMail, WhatsApp, Facebook Messager, etc. von Kunden nachgefragt wird, die nicht verstehen, das man ja nicht Nuclear Blast, sondern nur der kleine Ein-Mann Fucking Kill Records Typ ist.

Weil es vergeht uns kleinen Labels ja auch der Spaß, genau wie Euch Kunden auch. Und das alles nur, weil die Majors in der Corona Pandemie, wieder entdeckt haben, wie sie einen kleinen Teil Ihrer Verluste reinholen können: durch Plattenverkäufe.

Ach, ich hätte hier auch noch eine Holzbox Bestellnummer vom 31.01.2021:
Deine Bestellung Nr. 20210608 - Bestell-Bestätigung
Du hast ja auch noch die andere Holzbox bestellt die so lange auf sich warten lässst :D Da sind die LPs noch nicht alle aus dem Werk.
Ich würde das aber eine der Kisten vorher an dich schicken mit dem Rest.
 
Du hast ja auch noch die andere Holzbox bestellt die so lange auf sich warten lässst :D Da sind die LPs noch nicht alle aus dem Werk.
Ich würde das aber eine der Kisten vorher an dich schicken mit dem Rest.
Jop, die IMPERIUM DEKADENZ Holzbox hab ich da auch noch bestellt, weil das Quasi Nachbarn von mir sind, weil sie nur paar Kilometer (im zweistelligen niedrigen Bereich) von mir entfernt proben. Mucke, ja ehrlich gesagt gar nicht so meins.
Quasi eine Lokal Heimat Bestellung! Aber hat terminlich Liefertechnisch überhaupt keine Relevanz für mich...
 
Kann ich verstehen - wir ziehen ja auch unsere Konsequenzen daraus und ändern das ganze Preorder-Procedere entsprechend, dass der gar nicht stattfindet - außer die Platten sind fast fertig. Für eine kleine Plattenfirma ganz schön schwierig, so umzuschwenken.

Kannst du mir per Nachricht mal Deine Bestellnummer oder ähnliches mitteilen? Dann schau ich da explizit mal.
Ich habe auch noch keine Versandmitteilung, darf ich die die Best. Nr. per PN schicken??
 
man darf mal raten, was seit heute vormittag hier eingetroffen ist und seitdem läuft:jubel:
Hell, was bin ich happy! Ich habe einige Holzboxen, aber das ist die mit Abstand edelste und wertigste!! Das Shirt passt wunderbar und die Musik wird mich jetzt beschallen dürfen. Endlich kann ich loslegen:) Was lange währt bla bla bla. Vielen Dank für das tolle Teil!!
 
Zurück
Oben Unten