Ultima Ratio Fest 2023

Monstermäßiges Line-Up, bin in Leipzig auf jeden Fall am Start. Krass, dass die Tickets gerade mal 4 Euro teurer sind als bei der Solo-Tour von Paradise Lost letztes Jahr.
 
Gerade Wiesbaden eingetütet, Ticktes leider nur über Eventim. Da will der scheiß Laden mittlerweile 5,90 € für ein 0815 Versand haben? Langsam echt nicht mehr zu ertragen.
Beim Schlachthof kann ich grundsätzlich nur empfehlen, die Karten über Reservix zu kaufen. (Dort landet man übrigens auch, wenn man auf der Schlachthof-Homepage auf den Link zum Ticket-Kauf klickt.)

Im Fall von Paradise Lost/Primordial ist dann nicht nur das Ticket billiger (44,70 € gegenüber 47,65 € bei Eventim), auch der Versand ist mit 4.50 € günstiger (Print@Home-Tickets gibt's natürlich auch). Und außerdem ist Eventim ein Scheißladen, aber das hast Du ja selbst schon geschrieben. ;)
 
Beim Schlachthof kann ich grundsätzlich nur empfehlen, die Karten über Reservix zu kaufen. (Dort landet man übrigens auch, wenn man auf der Schlachthof-Homepage auf den Link zum Ticket-Kauf klickt.)

Im Fall von Paradise Lost/Primordial ist dann nicht nur das Ticket billiger (44,70 € gegenüber 47,65 € bei Eventim), auch der Versand ist mit 4.50 € günstiger (Print@Home-Tickets gibt's natürlich auch). Und außerdem ist Eventim ein Scheißladen, aber das hast Du ja selbst schon geschrieben. ;)

bei Wiesbaden kommt noch dazu, dass da immer die An- und Abreise im gesamten RMV gebiet mit drin ist. Da zahl ich auch mal 2 Mark mehr für das Ticket, und spare mir die 10-15 Euro Zug
 
Gerade noch so eines der letzten Tickets für Leipzig ergattert.:)
Das erste Paradise Lost-Konzert nach der Draconian Times-Tour für mich.
 
Nachher geht es los nach Karlsruhe und aktuell kann ich mich nicht entscheiden ob ich mich auf Paradise Lost oder Primordial mehr freuen soll! Gute Voraussetzungen für ein Konzert!
 
Ich werd selbstredend in Oberhausen zugegen sein, keine Ahnung, mein wievieltes PL Konzert es werden wird!
 
Zurück
Oben Unten