Ultima Ratio Fest 2023

In KA gings so los:

18:30 - 19:15 Omnium Gatherum
19:45 - 20:30 Harakiri for the sky

Umbaupausen waren ziemlich lang, wobei es dann gefühlt gegen Ende zügiger ging... kann aber auch am Bier und den Unterhaltungen liegen. :)
Hab dann nicht mehr so auf die Uhr geschaut, aber Primordial ging ca. ne knappe Stunde und PL etwas über 1 Stunde, war für einen Headliner ziemlich kurz.

Tagessieger wie erwartet Primordial. ;)
 
In KA gings so los:

18:30 - 19:15 Omnium Gatherum
19:45 - 20:30 Harakiri for the sky

Umbaupausen waren ziemlich lang, wobei es dann gefühlt gegen Ende zügiger ging... kann aber auch am Bier und den Unterhaltungen liegen. :)
Hab dann nicht mehr so auf die Uhr geschaut, aber Primordial ging ca. ne knappe Stunde und PL etwas über 1 Stunde, war für einen Headliner ziemlich kurz.

Tagessieger wie erwartet Primordial. ;)
In KA Omnium Gatherum UND Harakiri for the Sky? Ich dachte, es ist ein rotierender Support mit entweder/oder?
 
Ich fand den Abend sehr schön. Sound hinten im Substage nicht gut aber vorne so ca. 6 Reihe hat gepasst. Ohne zu viel zu Spoilern Primordial Anzahl der Lieder ist zu kurz, erstes Lied hätte ich mir an andere Stelle gewünscht. Bei der Länge der Lieder sicherlich bei der Spielzeit immer schwierige Songauswahl wenn auch neue Lieder gespielt werden sollen. Für mich wäre eine Vorband weniger und dafür ein längeres Set schöner gewesen. Paradise Lost hat gepasst von der Länge dann, Songauswahl für mich sehr gut. Ein gelungener Abend
 
In KA gings so los:

18:30 - 19:15 Omnium Gatherum
19:45 - 20:30 Harakiri for the sky

Umbaupausen waren ziemlich lang, wobei es dann gefühlt gegen Ende zügiger ging... kann aber auch am Bier und den Unterhaltungen liegen. :)
Hab dann nicht mehr so auf die Uhr geschaut, aber Primordial ging ca. ne knappe Stunde und PL etwas über 1 Stunde, war für einen Headliner ziemlich kurz.

Tagessieger wie erwartet Primordial. ;)
Wann war denn in etwa Schluss?
 
Also für mich waren die Spielzeiten von Primordial und Paradies Lost schon ein Witz. Die Luft im Substage war zum Schneiden und nach 10 min. lief einem nur noch die Suppe runter. Keine Klimaanlage, keine Ventilatoren, keine Lüftung....und dann für ein 0,5 Wasser 3.50 verlangen ist echt abartig.
 
Die "Shrinkflation" hat dann wohl auch die Konzertbranche erwischt. Mantar im Zoom gestern war auch nach knapp einer Stunde wieder von der Bühne runter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter haben Primordial echt auf Empire Falls zerzichtet? Die wissen schon dass ich dann hart pöbeln werd???
Gestern In Memmingen nicht ;)

OG und Harakiri For The Sky ordentlich und gut.
Primordial dann wie immer eine Macht. Auch die neuen Songs fügen sich gut in das Set ein. Mit einer Stunde natürlich zu kurz. Wäre mal wieder Zeit für eine Headliner-Tour.
Paradise Lost ebenfalls klasse, allerdings nach der Power von Alan und seinen Jungs ein wenig kraft- und zahnlos. Aber war ein toller Konzertabend.

screenshot_20231001_0p8ej5.jpg

screenshot_20231001_0fcfr7.jpg

screenshot_20231001_0qcfqs.jpg
 
Zurück
Oben Unten