Ulver

Meckern? Ist doch ein Ausdruck der Gefühle....
Man muss auch nicht jeden überteuerten Mist kaufen, sonst lernt keiner draus :)
 
Dann kauft es halt nicht...is ja egal um was es geht,e s wird ständig gemeckert und am besten mit Preisen aus Jahren verglichen, wo noch 19 davor stand :D
Nee, aber fünf Kassetten (!) (kosten auf Konzerten für gewöhnlich zwischen 5 und 8 Euro (In Solitude, VAN Compilation, Mode Moderne etc) plus Postkarten, Fahne, Aufnäher etc für 115 Euro (mit Tshirt noch teurer) ist einfach überteuerter Schnickschnack. Diese Preispolitik ist ja inzwischen vielerorts so. Aber gegönnt sei die Box natürlich jedem und ich wünsche viel Freude damit.
 
Naja so lange die Lemminge es zahlen, wird sich an der Preis-Spirale nicht ändern

Es reicht, etwas NICHT zu kaufen, ohne es ständig überall mitzuteilen.
Wenn sich etwas nicht verkauft weil es zu teuer ist dann regulieren sich die Preise.
Ich findes es verstörend dass Leute die bereit sind einen höheren Preis zu zahlen als Lemminge bezeichnet werden.
Und ausgerechnet ein Label wie Darkness shall rise macht "überteuerte" Produkte um sich daran zu bereichern?
Ähem, klaro, macht total Sinn.
Vielleicht sind die Kosten gestiegen?
Aber klar, in Deutschland wird immer erstmal gemeckert weil man ja sooooo ausgenutzt und benachteiligt wird.
EINFACH NICHT KAUFEN und Klappe zu, bumm, Affe tot.

Sorry, ist nicht gegen bestimnte Personen gerichtet, aber dieses Verhalten wird immer unerträglicher.

Und ach so, ich kaufe die Box nicht. Bin also keiner der Lemminge.
 
Es reicht, etwas NICHT zu kaufen, ohne es ständig überall mitzuteilen.
Wenn sich etwas nicht verkauft weil es zu teuer ist dann regulieren sich die Preise.
Ich findes es verstörend dass Leute die bereit sind einen höheren Preis zu zahlen als Lemminge bezeichnet werden.
Und ausgerechnet ein Label wie Darkness shall rise macht "überteuerte" Produkte um sich daran zu bereichern?
Ähem, klaro, macht total Sinn.
Vielleicht sind die Kosten gestiegen?
Aber klar, in Deutschland wird immer erstmal gemeckert weil man ja sooooo ausgenutzt und benachteiligt wird.
EINFACH NICHT KAUFEN und Klappe zu, bumm, Affe tot.

Sorry, ist nicht gegen bestimnte Personen gerichtet, aber dieses Verhalten wird immer unerträglicher.

Und ach so, ich kaufe die Box nicht. Bin also keiner der Lemminge.


Komm Mal runter, mein Anlass war einfach hier mitzuteilen, dass die Box mit viel zu teuer ist, da passt die Leistung nicht zum Preis. Mein Empfinden!


Dann versuchen die Leute hier, die "Meckerer" klein zu halten u das handeln vom Label gut zu reden, die machen ihre Kohle, erzählt nicht dass die Samariter sind.

Meine Lemming Bezeichnung war auf die übliche Kartoffeln/Michel/deutsche Meckerei bezogen, mehr nicht.

Jeder soll sein Geld für das ausgeben, für was er mag.
:feierei:
 
Ulver haben das hier auf Facebook gepostet:

369635893_868814697941829_3642235304264412127_n.png
 
Noch ein kleiner Nachklapp zum Thema "Überteuerte Tape-Box" und so weiter:
Ernie hat da malvor einiger Zeit ein sehr interessantes Interview mit DSR gemacht, in dem das alles schön
und schlüssig erklärt wird. Relativiert vielleicht für den einen oder die andere die "unverschämte" Preispolitik.

 
Noch ein kleiner Nachklapp zum Thema "Überteuerte Tape-Box" und so weiter:
Ernie hat da malvor einiger Zeit ein sehr interessantes Interview mit DSR gemacht, in dem das alles schön
und schlüssig erklärt wird. Relativiert vielleicht für den einen oder die andere die "unverschämte" Preispolitik.

Jepp, aufschlussreiches Interview!
 
Von Facebook:
Celebrating 30 years since the release of Ulver classic ‘Vargnatt’
Released on 8th of December on Limited Edition Oxblood vinyl and CD.
Pre-orders are available here: https://UlverBand.lnk.to/Vargnatt
Audio has been sourced from the original DAT, plus this release contains the bonus track ‘Vargnatt’, captured live at Bootleg TV in Oslo, 1993, and sourced from the original U-matic, courtesy of the National Library of Norway.
Kristoffer “Garm” Rygg had the following to say regarding the reissue:
"This is the first thing ever recorded as Ulver. Wikipedia says it’s our second demo, but it’s our first and only one. Stovner, Oslo, 1993, two–three days, wham, bam, thank you mam, with very little or no experience. We were kids, 17–19 years old, testing the waters. Vocals and some strange musical choices aside, I have to say I’m way less ashamed of this now than I probably was in the nineties, and I have to smile at the fact that this recording is still a thing 30 years on. It fills me with joy (and some sadness) to listen back to the crazy whims and things we had going on, preserved relatively pristinely. Peaceville, prime purveyor of many of our favourite records back then, is doing a stellar job reissuing some of these old underground tapes. So, after a few limited editions, “why the hell not”, right?"
Pre-orders are available here: https://UlverBand.lnk.to/Vargnatt

387774761_824682469655190_4040405804951718007_n.jpg
 
Und erneut von Facebook:

House of Mythology proudly presents the official release of Ulver's monumental Grieghallen concert from the 2018 Bergen International Festival.
The release comes as a gatefold DLP, CD and is available to pre-order now on black and/or coloured ReVinyl: each ReVinyl record is one of a kind, we have no idea what colours will come your way.
LPs and CDs will ship early 2024. Digital release on all platforms is TODAY!
UK / WORLD https://store.houseofmythology.com/
EU / WORLD https://en.houseofmythology.spkr.media/
EU / WORLD https://shop.bingomerch.com/collections/house-of-mythology
 
Fantastisches Live-Album, hier gibt's auch die audiovisuelle Erfahrung:

Wieder dämlich, dass man das der Vinyl nicht als DVD oder Bluray beigelegt hat.
 
Fantastisches Live-Album, hier gibt's auch die audiovisuelle Erfahrung:

Wieder dämlich, dass man das der Vinyl nicht als DVD oder Bluray beigelegt hat.
Du sollst ja auch zweimal Vollpreis zahlen und nicht nen Special Price für ein Bundle. ;)
 
Zurück
Oben Unten