Unter dem Banner Blood & Gores: Brutal Death Metal

Hmm,.. ich weiß nicht. Hmm,...

Ich bin ein Riesen-Fan der "Asylum Cave", die sogar meine Metal-Platte des Jahres 2011 war. Und ich liebe die "Icon" - vor allem für das Benighted-Überlied "Grind Wit". Aber das hier ist für mich austauschbar. Die letzten Platten waren für mich bestenfalls nett, aber nichts Großes. Wenn auf der neuen Platte nicht mehr kommt als das, kaufe ich mir erstmals eine "Benighted" nöcht. Glaub ich.
Meine Fvoriten der Band sind "Asylum Cave" und "Identysick" und ich hatte lange Problene mit der "Necrobreed" aber seit kurzem feiere die Platte komplett!
Ich find die neueren Sachen geil, man merkt aber, dass außer dem Sänger alle Bandmitglieder inzwischen gewechselt haben.
Ich freu mich auf die neue Platte :D
 
Meine Fvoriten der Band sind "Asylum Cave" und "Identysick" und ich hatte lange Problene mit der "Necrobreed" aber seit kurzem feiere die Platte komplett!
Ich find die neueren Sachen geil, man merkt aber, dass außer dem Sänger alle Bandmitglieder inzwischen gewechselt haben.
Ich freu mich auf die neue Platte :D

Ah - daran liegt des. Dann wundert mich natürlich nicht, dass mir die Band nix mehr wirklich gibt. Schade. Spielen die (der) ehemalige(n) (!) Songschreiber heute in anderen Bands?
 
Ah - daran liegt des. Dann wundert mich natürlich nicht, dass mir die Band nix mehr wirklich gibt. Schade. Spielen die (der) ehemalige(n) (!) Songschreiber heute in anderen Bands?
Wenn mich nicht alles täuscht hat der Drummer mal kurz für Abbath Schlagzeug gespielt und ist jetzt im allgemeinen Berufsmusiker. Zwei andere haben sich auch mal noch in irgendwelchen Musik Projekten versucht, arbeiten aber jetzt in normalen Jobs (Lehrer oder so).
Benighted sind für mich aber vor allem eine der besten Live Bands überhaupt, macht immer dermaßen Spaß! Deswegen mach ich auch morgen mit nem Freund nen Tagestrip nach Wien :D
 
Ich finde er klingt nicht mehr so schleimig wie z.b. beim Cephalotripsy Debut.
Der neue Song gefällt mir aber ziemlich gut :)
Macht Matti Way eigentlich noch irgendwas außer Features?
Matti Way will wohl auch kaum noch einer haben. Zurecht unbekannte Bands nehmen ihn wohl wegen seines Namens noch als Gastsänger. Aber ihn braucht eigentlich keiner mehr.
Mich wundert aber etwas, dass die alten Grunzer wie Matti Way, AJ Magana und jetzt Angel Ochoa bei diesen ganzen Kapellen aus Russland singen und in der USA keine richtigen aktiven Bands mehr haben.
 
Matti Way will wohl auch kaum noch einer haben. Zurecht unbekannte Bands nehmen ihn wohl wegen seines Namens noch als Gastsänger. Aber ihn braucht eigentlich keiner mehr.
Mich wundert aber etwas, dass die alten Grunzer wie Matti Way, AJ Magana und jetzt Angel Ochoa bei diesen ganzen Kapellen aus Russland singen und in der USA keine richtigen aktiven Bands mehr haben.
Hmm ja das kann sein.

Naja Angel Ochoa war letztes Jahr mit Cephalotripsy auf Tour in Asien und hatte auch den einen oder anderen Gig in Europa. Ich hoffe auch, dass da bald mal was Neues kommt. Das Debüt ist nämlich auf seine schleimige, widerliche Art der absolute Hammer, allerdings hätten se auf dieses ekelhafte Cover verzichten können...
 
Hmm ja das kann sein.

Naja Angel Ochoa war letztes Jahr mit Cephalotripsy auf Tour in Asien und hatte auch den einen oder anderen Gig in Europa. Ich hoffe auch, dass da bald mal was Neues kommt. Das Debüt ist nämlich auf seine schleimige, widerliche Art der absolute Hammer, allerdings hätten se auf dieses ekelhafte Cover verzichten können...
Sehe ich auch so. Und von Disgorge könnte auch gerne Mal etwas neues kommen. Das letzte Album ist von 2005.
 
Zurück
Oben Unten