Unter dem Banner Blood & Gores: Brutal Death Metal

Unfathomable Ruination haben letztes Jahr ihr neues Album raus gebracht und ich hab es nicht mitbekommen!?
Habs jetzt ein paar mal durch gehört und ich bin begeistert!!!
Sehr viel abwechslungsreicher als die Vorgänger, vor allem beim Gesang.
Hier der Titelsong :)
 
Das witzige ist ja, dass ich Unfathomable Ruination Anfang Februar noch live gesehen und mit denen danach gefeiert habe (sind alle sau sympathisch und ich hatte am nächsten Tag den Kater meines Lebens ^^) und trotzdem nicht gepeilt hab, dass das Album schon draußen ist :feierei:
 
Neuer Song von Katalepsy:

Wann kommt denn da jetzt endlich mal die neue Platte von denen? Kann's langsam kaum mehr erwarten...

Letztens auch mal wieder was Neues von Slaughter To Prevail gehört:


Alleine dieser Breakdown. STP sind halt schon echt eine Macht, mit Katalepsy meine Lieblingsband in diesem Bereich.
 
Wann kommt denn da jetzt endlich mal die neue Platte von denen? Kann's langsam kaum mehr erwarten...

Letztens auch mal wieder was Neues von Slaughter To Prevail gehört:


Alleine dieser Breakdown. STP sind halt schon echt eine Macht, mit Katalepsy meine Lieblingsband in diesem Bereich.
Ich würde mich auch sehr freuen wenn da bald ein neues Album kommen würde, allerdings sollte es nicht wie "Gravenous Hour" sein! :D

Mit StP kannst mich jagen, ist so gar nicht mein Fall.
 
Ich würde mich auch sehr freuen wenn da bald ein neues Album kommen würde, allerdings sollte es nicht wie "Gravenous Hour" sein! :D

Mit StP kannst mich jagen, ist so gar nicht mein Fall.

Ja, die Gravenous Hour ist im Vergleich zur obergenialen Autopsychosis richtig handzahm. Da würde ich mir auch wünschen, dass das Teil eher Richtung zweiterer geht.

Ist aber bei Big End Bolt auch so, da war die zweite Platte auch viel softer als die Mechanical Race Creation, soweit ich das noch im Kopf habe...

Und STP sind gut! :acute: Was taugt Dir an denen nicht?
 
Ja, die Gravenous Hour ist im Vergleich zur obergenialen Autopsychosis richtig handzahm. Da würde ich mir auch wünschen, dass das Teil eher Richtung zweiterer geht.

Ist aber bei Big End Bolt auch so, da war die zweite Platte auch viel softer als die Mechanical Race Creation, soweit ich das noch im Kopf habe...

Und STP sind gut! :acute: Was taugt Dir an denen nicht?
Alles was mich auf Autopsychosis so geflashed hat, im speziellen der Groove, fehlen auf Gravenous Hour...

Über Big End Bolt kann ich nicht viel sagen und hab sie ehrlich gesagt bis jetzt gerade eben mit Short Bus Pile Up verwechselt xD

StP klingen für meinen Geschmack zu gewollt brutal und der Fokus liegt zu sehr auf den Breakdowns. Außerdem nerven mich die Vocal Cover Videos vom Sänger ^^
 
Zurück
Oben Unten