Unter dem Banner Blood & Gores: Brutal Death Metal

Ende Februar erscheint ein neues Album von Korpse via Unique Leader. Bin ich ja Mal gespannt. Den Vorgänger finde ich ja ganz gut, das Debüt eher weniger.
 
Slam ist und bleibt einfach der benebelte, gehandicapte und zurückgebliebene kleine Bruder von Death Metal. Ab und an isses lustig, v. a. live aber auf Dauer... neeee.
 
Ich höre SLAM mal sehr gerne, auch die stupiden Sachen. Die Groove Slammer wie Analepsy oder Acranius höre ich öfter und lieber. Die Songs sind unterscheidbarer, abwechslungsreicher und halt grooviger.
 
Für mich ist Slam mittlerweile zu einem Schimpfwort mutiert. Bands wie Organectomy, Analepsy oder Devourment spielen für mich einfach nur sehr guten, modernen Brutal Death Metal. Bei dem Slam-Zeug, das mir z.B. Slam Worldwide täglich vorschlägt, wird mir eher kotz übel.
 
Für mich ist Slam mittlerweile zu einem Schimpfwort mutiert. Bands wie Organectomy, Analepsy oder Devourment spielen für mich einfach nur sehr guten, modernen Brutal Death Metal. Bei dem Slam-Zeug, das mir z.B. Slam Worldwide täglich vorschlägt, wird mir eher kotz übel.
Jap, was Slam Worldwide inzwischen raushaut ist zu 95% absoluter Mist! Slam ist auch nicht mehr gleich Slam...
 
Zurück
Oben Unten