Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

Heute beginnt ja die Tour in Kroatien.
Guckt ihr euch die Setlist an oder lasst ihr euch überraschen?
Ich kann einfach nicht warten :D
 
Guck ich mir auf jeden Fall an. Mich interessiert in erster Linie, welche Songs für die Senjutsu Songs weichen müssen. Hab eh grundsätzlich kein Problem damit mir die Setlist vorm Konzert anzugucken.
 
yupp, stimmt, die wollen nun 40€. Fand die 35€, die sie seit Langem kosten, schon heftig. nun bin ich raus, auch ok, alles zu bunt;) Wobei das Writing On The Wall schon was hat:
the-writing-on-the-wall-2022-tour-tee
the-writing-on-the-wall-2022-tour-tee
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Tourshirt wo einfach die Länder und nicht einmal die Tourdaten aufgedruckt sind?

Doch nicht etwa, damit man sich keine Sorgen wegen verschobener Tourdaten machen muss?
 
Ein Tourshirt wo einfach die Länder und nicht einmal die Tourdaten aufgedruckt sind?

Doch nicht etwa, damit man sich keine Sorgen wegen verschobener Tourdaten machen muss?
naja, macht ja schon Sinn, wenn Moskau und Kiew verständlicherweise gecancelt wurden und grad immer wieder neue Dates dazu kommen, dann musst ja ständig die Shirts aktualisieren?
 
yupp, stimmt, die wollen nun 40€. Fand die 35€, die sie seit Langem kosten, schon heftig. nun bin ich raus, auch ok, alles zu bunt;) Wobei das Writing On The Wall schon was hat:
the-writing-on-the-wall-2022-tour-tee
the-writing-on-the-wall-2022-tour-tee
Schön aussehen tun die Dinger ja in der Internetvorschau. Aber wenn ich mir die Qualität der letzten Shirts, die ich in Händen hielt, vor Augen führe.....extrem dünner Stoff, der keine Freude macht.
 
Schön aussehen tun die Dinger ja in der Internetvorschau. Aber wenn ich mir die Qualität der letzten Shirts, die ich in Händen hielt, vor Augen führe.....extrem dünner Stoff, der keine Freude macht.
bei mir ist noch, dass ich generell keine Backprints sonderlich mag, wenn sie dann noch so groß und farbig sind... zudem ich die zu jeder Tour andauernde Wiederverwertung alter Motive nicht so brauche. Wenn die nicht so teuer wären, würde ich mir das TWOTW aber als Schlafshirt wohl holen;). Das LAD sieht aber ziemlich cool aus, finde ich.
 
yupp, stimmt, die wollen nun 40€. Fand die 35€, die sie seit Langem kosten, schon heftig. nun bin ich raus, auch ok, alles zu bunt;) Wobei das Writing On The Wall schon was hat:
the-writing-on-the-wall-2022-tour-tee
the-writing-on-the-wall-2022-tour-tee
Das T-Shirt ist von weiten schnell mal mit einem Metalcore Motiv zu verwechseln.
Die Farbgestaltung ist überhaupt nicht nach meinem Geschmack.
Das Aces High/A Matter of... Shirt ist dafür sehr fein.
 
Zurück
Oben Unten