Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

Dieses Thema im Forum "IRON FISTS - Heavy Metal & Doom Metal" wurde erstellt von schneezi, 21. August 2014.

1. Rigor MorTino

Rigor MorTino Deaf Dealer

Das dürfte sehr zeitnah auf Youtube landen.

2. Jan P.

Jan P. Till Deaf Do Us Part

Jop, es ist schon einiges zu sehen.

3. Fallen Idol 666

Fallen Idol 666 Till Deaf Do Us Part

Ich irrer bin bis halb sechs aufgeblieben dafür... aber der Auftritt war super! Eine allerbestens, ständig grinsende und sich selbst anfeuernde Band und v.a. ein hyperaktiver, dauerlabernder Bruce, wirklich toll gewesen. Auch wenn er sehr heißer war. Hoffe, das kann man bald vernünftig downloaden! Fieber wieder entfacht, ich will Konzerte:)

Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2019
    Andy81 gefällt das.
  4. Jan P.

5. Fallen Idol 666

ja, das war schon bei der Live-Übertragung: erst alles gut, dann kackt bei Aces High der Ton für mind. ne Minute ab, war ätzend. Leider kann ich die hier nicht downloaden, zeigt nur 0 Bytes an. War mit der übrigens sehr guten Slayer-Show auch nicht anders. Dennoch danke, gleich nachher nochmal schauen:)

Jan P. gefällt das.
  6. schneezi

schneezi Deaf Leppard

Wird nicht lange dauern, bis da eine zweite Source auftaucht. :)

7. Jan P.

Wo er doch den lustigen Sombrero auf hatte :)

8. Fallen Idol 666

Bei der Live Übertragung heute morgen hat kurz nachdem Aces anfing, der Ton ca. zwei Minuten ausgesetzt, vllt. hat man das einfach bei der Source raus geschmissen.

9. schneezi

schneezi Deaf Leppard

Mal sehen wie das ist...

10. Air Raid Siren

Air Raid Siren Deaf Leppard

Ist schon passiert. Bild und Ton sind besser und keine Störungen bei Aces High.

11. schneezi

schneezi Deaf Leppard

Show me!

Edit: So, ich hab jetzt die LiveXlive Version mit durchgehend gutem Bild aber dem Aussetzer bei Aces und ich hab die Multishow Version mit schwankender Bildqualität aber durchgehender Audiospur. Muss ich wohl basteln.

Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2019
  12. St. Barbara

St. Barbara Deaf Dealer

Ton bei FOTD immer noch ausgeschaltet. Buh!

13. schneezi

schneezi Deaf Leppard

Wie meinen?

14. Fallen Idol 666

könnte jemand please nen Link zu den guten Versionen posten? THX:top:

Warball666 und DeadRabbit gefällt das.
  15. Fallen Idol 666

seltsam.. kennt sich einer mit Youtube Kram aus? Habe eigentlich nen YT Downloader installiert, aber immer wenn ich downloaden anklicke kommt 0 Bytes und ich kann nix runterladen. So selbsthochgeladener Scheiß geht, aber Mitschnitte und offizielle Videos nicht, was'n los? Ging doch früher immer.

16. Blackened1974

Blackened1974 Deaf Dealer

17. Fallen Idol 666

thanx, hab ihn nochmal runtergeladen (hatte ihn schon), aber selbe sResultat: bei manchen Filmen geht es gut, aber z.B. bei dem Versuch, mir das Slayer- oder Maiden-Video runterzuladen, zeigt es immer nur 0 Bytes an..

18. Blackened1974

Blackened1974 Deaf Dealer

Bei mir ohne Probleme o_O

19. Fallen Idol 666

das erscheint bei mir gar niht erst, hoffe, es hat nix damit zu tun, dass ich Linux-user bin, habe aber die ubuntu-Version runtergeladen von deinem Link..

20. schneezi

schneezi Deaf Leppard

so, die 11 gb version ist auch da. 1080p60, so wie es aussieht wohl keine schwankungen in der bildqualität, keine aussetzer bei aces. jetzt kann man sich das ding auch mal am großen schirm ansehen.

Air Raid Siren gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.