Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

Von der Performance der Band und vom Sound "stinkt" sie für mich schlicht gegen RIR ab, die historische Bedeutsamkeit bleibt LAD ungenommen.....aber ich sehe ja, dass Du auch ein Freund exklusiver Meinungen bist......A Real LOL One. ;)

Und nun zu etwas völlig anderem......

Du hast ja recht, exklusive Meinungen haben schon was :D
A Real Live One hat halt bei mir einen sehr hohen, persönlichen Stellenwert und irgendwo auf der Welt gibt es bestimmt noch einen oder eine, der/die das Album geil finden ;)
 
Ich habe mir die VHS von LAD mit 12-13 so oft angeguckt (täglich? :)), dass es wahrscheinlich für mich unmöglich ist, die noch objektiv zu betrachten. Alleine bei Churchill's Speech Krieg ich Gänsehaut.
RIR ist super, keine Frage. Aber die LAD ist jenseits Gut und Böse, sorry.

Apropos Listenwahn: http://www.stereogum.com/1667509/iron-maiden-albums-from-worst-to-best/franchises/counting-down/
Ich weiß nicht, ob es schon gepostet wurde... Sehr gut geschrieben und argumentiert, obwohl viele natürlich nicht einverstanden sein werden.
 
Iron Maiden 10/10
Killers 10/10
The Number Of The Beast 8/10
Piece Of Mind 9/10
Powerslave 8,5/10
Somewhere 'In Time 7,5/10
Seventh Son Of A Seventh Son 8/10
No Prayer For The Dying 6,5/10
Fear Of The Dark 7/10
The X-Factor 9/10
Virtual XI 8/10
Brave New World 9/10
Dance Of Death 7,5/10
A Matter Of Life And Death 9,5/10
The Final Frontier 7,5/10
 
Iron Maiden 10/10
Killers 10/10
The Number of the Beast 10/10
Piece of Mind 10/10
Powerslave 10/10
Somewhere in Time 10/10
Seventh Son of a seventh Son 10/10
No Prayer for the Dying 7/10
Fear of the Dark 7,5/10
The X-Factor 7/10
Virtual XI 7/10
Brave New World 9/10
Dance Of Death 8/10
A Matter of Life and Death 9/10
The final Frontier 8/10
 
Iron Maiden 10/10
Killers 10/10
The Number of the Beast 10/10
Piece of Mind 10/10
Powerslave 10/10
Somewhere in Time 10/10
Seventh Son of a seventh Son 10/10
No Prayer for the Dying 7/10
Fear of the Dark 7,5/10
The X-Factor 7/10
Virtual XI 7/10
Brave New World 9/10
Dance Of Death 8/10
A Matter of Life and Death 9/10
The final Frontier 8/10

Ein wahrer Kenner.
:cool::top:
 
Iron Maiden 10/10
Killers 10/10
The Number of the Beast 10/10
Piece of Mind 10/10
Powerslave 10/10
Somewhere in Time 10/10
Seventh Son of a seventh Son 10/10
No Prayer for the Dying 7/10
Fear of the Dark 7,5/10
The X-Factor 7/10
Virtual XI 7/10
Brave New World 9/10
Dance Of Death 8/10
A Matter of Life and Death 9/10
The final Frontier 8/10

Hui, da sind ja ein zwei überraschende Wertungen dabei....cool hätte ich so nicht gedacht
:top:
 
Iron Maiden 10/10
Killers 9/10
The Number of the Beast 10/10
Piece of Mind 8/10
Powerslave 9/10
Somewhere in Time 8,5/10
Seventh Son of a seventh Son 10/10
Fear of the Dark 7,5/10
Brave New World 9/10

Die anderen Alben habe ich nicht so auf dem Schirm bzw. kaum/gar nicht gehört.
 
Ja, ich glaube das wissen die wenigsten. Sollte man grade hier im Forum vielleicht öfter's herausposaunen, damit hätten wohl gerade die Hausbewohner unter den Vinylsammlern ein leichteres Leben.

Danke, DAS wusste ich echt noch nicht. Und ich würge mir seit Jahren zwischen Pakstation und Nachbarn (die genau DANN natürlich nicht zuhause sind wenn man das Paket abholen will) einen ab! Werde ich ausprobieren!
 
Zurück
Oben Unten